Mein Babysitter kommt nicht mehr!!!

  • Hi,
    mein sim wohnt jetzt seit einiger Zeit in der Stadt und hat da auch ihr Baby bekommen.
    Jetzt will ich mir aber auch die Stadt anschauen, und habe keine Lusti ihn immer mit rum zu schleppen. Aber wenn ich einen Babysitter anrufe kommt er nicht, zieht mir aber trotzdem das Geld ab.
    Auch wenn ich auf Arbeit gehe kommt niemand.
    Mein Kind ist dann jedesmal fast vorm verhungern.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?


    lG
    Lena

  • danke erstmal für die antwort. Ja habe DL im Spiel hab aber auch das Programm das mir die fehlerhaften anzeigt.
    Jetzt habe ich den Babysitter gekündigt und wieder einen bestellt. Dann kam ein anderer der recht in Ordnung ist :)
    Also Problem gelöst!!

  • Achso, dann hast du vielleicht auch einfach nur nen faules Exemplar Babsitter erwischt. :) Ich hatte das so verstanden, dass kein Babysitter sich mehr blicken lässt. Bei Einzelfällen kann das aber durchaus ganz normal sein. Es gibt verlässliche Sitter, Haushaltshilfen und Co. und eben unverlässliche. Kündigen und neueinstellen ist da dann die beste Option. Und nichts zu danken... :)

    Jedenfalls schön, dass alles wieder läuft...