Frisur unter der Dusche

  • Vermutlich ist die Frage nach der Frisur unter Dusche schon einmal gestellt worden, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden.

    Bei den Sim-Frauen habe ich immer eine zur Kleidung passende Frisur. Nun ist aber das "Evakostüm" (also die Nacktheit) keine Kleidung im eigentlichen Sinne. Meine Frauen haben unter der Dusche Frisuren, die ich nicht ausgesucht habe und die mir nicht gefallen.
    Wie verpasse ich ihnen also die gewünschte Frisur?
    Für die Badekleidung habe ich eine Frisur ausgesucht, aber diese wird nicht unter der Dusche getragen.

  • Ja, normal schon, aber es gibt einige Frisuren, vorzugsweise Downloads, wo dann die Frisur gewechselt wird, weil vom Macher die Frisur für z.B. Nacktheit nicht einsortiert wurde.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Meine dunkelhaarige Anna sieht unter der Dusche wie ein Hula-Mädchen aus ..... mit Blume im Haar. - Das finde ich ausgesprochen sinnig!

    Nein, meine Sim-Frauen haben eben nicht ihre Alltagsfrisur unter der Dusche! Ob das jetzt normal ist oder mit irgendwelchen Haar-Downloads zusammenhängt, das weiß ich nicht.

  • Also, mir ist es egal was für eine Frisur meine Sims unter der Dusche haben! Dämmlicher finde ich, dass sie sich immer dieses T-shirt mit Longshirt drunter anziehen und dann das Bild total verzerrt ist. Würd euch ja gerne mal ein Bild zeigen, aber mir ist es nicht mehr gestattet Bilder hier zu posten ---> *zuAnubisVincentschiel* :(