Was passiert wenn Sim Nachwuchs Heiratet und auszieht?

  • Bald ist es so weit und mein Sims Sprössling wird heiraten hehe
    was mich total interessiert was passiert wenn ich ihn dann ausziehen lasse?
    Bekomme ich mit was passiert wie z.B das er Vater, Großvater usw. wird?
    oder friert er sozusagen ein, und ich krieg von ihm nichts mehr mit?
    Würde mich echt wahnsinnig über baldige Antwort freuen
    Liebe Grüße Gina :D

  • Also wenn du deine ursprüngliche Familie weiterspielst, dann bekommst du genau so viel mit, wie bei anderen Sims aus deiner Nachbarschaft auch. Wenn du alles mit verfolgen willst, solltest du deinen Sprössling öfters einladen und besuchen... Aber mehr Möglichkeiten, "nur" weil der Sim zur Familie gehört, gibt es nicht. Ob er "normal weiterlebt" oder aber "einfriert", das liegt an deiner Einstellung für den Fortlauf der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexeline81 ()

  • Und kann der Sprößling irgendwann zurück in den ursprünglichen Haushalt ziehen oder ein Kind von ihm? Dass sie verwandt sind,bleibt aber oder? Und kann man beide Haushalte spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Wenn sich die "Parteien" gut verstehen, geht ja immer "Bitten, einzuziehen". Ansonsten kann man aber auch die Haushalte unter "Stadt bearbeiten" zusammenfügen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Im Grunde kannst du ueber "Stadt bearbeiten" auch deinen aktuellen Haushalt wechseln und mit deinem anderen Familienteil spielen.


    So habe ich das mal geplant, wenn die Familie mir zu groß wird und ich mal wen ausziehen lasse, wollt ich mal die eine Woche die eine Familie, die andere Woche die andere spielen. Mich interessiert dabei, was die so anstellen, waehrend sie nicht unter Aufsicht stehen, bzw. wie sie sich in der Woche entwickelt haben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, steigern die ihre Faehigkeiten ja auch, wenn sie nur Nachbarschaft sind.