Sims 2 Probleme mit Spielstart!

  • Hallo. Seitdem ich vor einer Woche Sims 2 wieder geladen habe, ging es drei Tage, am vierten Tag aber ging es dann nicht mehr an; es kam nur bis zu diesem weißen Kästchen, auf welchem ,,Sims 2'' drauf steht! Ich habe es schon 10 mal deinstalliert und installiert. Letztes Jahr hatte ich das auch und ich hatte keine Probleme damit, jedoch wurde der PC vor 3 Monaten komplett neu aufgesetzt. Meine System-Daten: Windows XP, 512 MB RAM-Speicher, Geforce 6800GT. Prozessorr: Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz, 1,00 GB Ram! Ich bin total verzweifelt; bitte helft mir! lg :)

  • Die Cache-Dateien befinden sich unter "Eigene Dateien (oder Dokumente)/EA Games/Die Sims 2". Sie heißen accessory.cache und groups.cache. Die kannst du löschen, sie erstellen sich beim Start des Spiels selber wieder.


    Die registry rufst du so auf (aber erst nachdem du das Spiel deinstalliert hast - wenn es nach dem Löschen der Caches immer noch nicht geht):
    Drücke auf Start. Klicke in das "Ausführen" Fenster und schreibe dort regedit rein. Und Enter. Jetzt finde mittels der Suchfunktion dort alle Sims 2-Dateien und lösche sie.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: regedit nich registry