Das SimsForum wünschte Frohe Weihnachten

  • Wir wünschen euch ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben mit ganz vielen Geschenken.


    Vielleicht möchtet ihr uns heute Abend erzählen was es bei euch heute leckeres zu Essen gabe? oder vielleicht was ihr geschenkt bekommen habt?


    Wir sind sehr gespannt :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Von mir auch frohe Weihnachten an alle!


    Ich war heute mit meinen Eltern bei meiner Großmutter, es gab wie seit Jahren Fondue und ich habe eine wundervolle Haarklammer geschenkt bekommen. Richtig Bescherung ist erst morgen.
    Wirklich toll war, daß es Mittags angefangen hat zu schneien und jetzt ein wunderschönes Winterwunderland draußen

  • Würstchen und Kartoffelsalat..*grusel* Das ist schon essen, was ich mir für Weihnachten absolut nicht vorstellen kann. Aber irgendwie scheint es ja doch weit verbreitet zu sein :D

    [CENTER]



    [/CENTER]