Ermittler, Probleme bei öffentlichen Gebäude

  • Hi all!
    Mein Ermittler kann seine Untersuchungen nie ganz ausführen. :angry
    Da er bei manchen Fällen im Rathaus oder in der Polizeiwache ermitteln muß, diese Aktion aber nicht zur Verfügung steht. Hier ein Beispiel: Er soll auf der Polizeiwache eine DNA überprüfen. Wenn ich auf die Aktion ausführen gehe, verschwindet das Fenster gleich wieder. Wenn ich direkt auf Polizeiwache klicke, gibt es die Aktion "DNA überprüfen" nicht.
    Ich habe keine Mods und auch den NoMosaik rausgenommen, keine Veränderung.
    Ich meine, dass das Problem erst seit Late Night aufgetaucht ist. :rolleyes
    Weiß jemand Rat?

  • Ist die Polizeiwache nicht zusammen mit dem Rathaus, in Bridgeport? Das beißt sich nämlich. Das ist noch ein Bug der, so weit ich weiß noch nicht behoben wurde, das es da noch Probleme gibt bei zusammengeschlossenen Gebäuden.

  • hallo!


    ich denke mein problem passt hier ganz gut dazu.


    meine sim dame in bridgeport kann seit kurzem den supermarkt nicht mehr anwählen. habe auch schon eine kopie in der bibliothek abgelegt, den alten supermarkt abgerissen und wieder einen neuen hingestellt, trotzdem das gleiche ergebnis.


    woran kann das liegen?



    lg