Sims 3 Büchertitel

  • Hallo ihr lieben,
    ihr habt sicher auch oft dass problem dass wenn einer eurer Sims ein Buch
    schreibt in einer bestimmten Kategorie ihr keinen Namen findet?
    Dieses Problem gibts jetzt nicht mehr mit der SIMS 3 BUCHLISTE!
    Die ich in diesem Thread gleich unterhalb poste.
    Natürlich könnt ihr auch welche Vorschlagen nur bitte IMMER die
    Kategorie dazu schreiben sonst kann ich es nicht auf die Liste setzen.


    LIEBESROMAN:
    Forrbidden Love
    Verbotene Liebe
    I love you!
    Darling? Es tut mir leid...
    Amanda liebt den Geist


    KRIMI:
    Wer war es?
    Der spionierende Detektiv
    Der glitzernde Stein


    Ich mache morgen weiter da ich jetzt aufhören muss
    aber würde mich natürlich über Vorschläge freuen.


    LG diebelle13.

  • Als Sachbuch nehme ich oft irgendwelche Ratgeber wie z.B. "Das Kleinkind - Band 1" (dann folgen meist weitere Bände ;)) oder auch wenn mein Sim ein Abenteurer ist " Ägypten - das Land der Pharaonen" oder auch "Weinkunde für Anfänger" oder " Französisch - leicht gelernt". Ich hab mit dem einen oder anderen Titel schon des öfteren einen Bestseller oder Hammer geschrieben :applausund einige Tantiemen kassiert