Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

  • Hey,


    morgen erscheint das neue Accessoire-Pack zu den Sims 3: Design-Garten-Accessoires.
    Dank Amazon konnte ich schon ein Tag früher rein schauen. Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
























    Für meinen Geschmack, sind die Möbel zwar echt süß, aber ich hatte mir mehr erwartet.
    Leider sind keine neuen Pflanzen dabei, was für mich aber auf jeden Fall zu Gärten dazu gehört hätte. Trotzdem geben die neuen Möbel (und vor allem die Whirlpools) dem Garten der Sims einen neuen Flair.




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vallery ()

  • Hi,

    vielen Dank für den Beitrag. Ist das wirklich alles, was dabei ist :confused: Das wäre dann ja doch etwas wenig - vor allem wenn es keine (:angry:illepall:vogel:kopfkratz) Pflanzen gibt (wäre bei einem Garten-Mini-Add-On zu erwarten gewesen). Wenn die Objekte auf deinen Fotos wirklich alles ist, überlege ich mir den Kauf nochmals....

  • Hey tasha2708,


    leider ist das wirklich alles an objekten. Keine neuen Pflanzen und auch keine neue Kleidung für jüngere Sims. Für den preiß von 14,98€ ist das eindeutig zu wenig. Aber anscheinend spart EA mittlerweile überall. Selbt das Begleitheft wurde ziemlich klein gehalten. Drei Seiten in denen nur die üblichen Installtionsanweisungen und die Epilepsie-Warnung steht. Wenn EA nicht demnächst mal ein vernünftiges Addon raus bringt, werd ich Sims 3 wohl abschreiben. Langsam ist das wirklich ne' Frechheit.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]