EA Download Manager - Zeigt nicht alle Spiele an

  • hay leute!!
    habe ein problem:
    ich und mein bruder spielen sims 3 auf 2 verschiedenen laptops. und darum muss jemand den download manager gebrauchen um es auch spielen zu können.(da man ja sonst die cd braucht.) jetzt ist es so, dass bei mir im download manager nicht alle hinzugefügten spiele angezeigt werden ( nur das hauptspiel) und nicht die erweiterungspakete. habe bis jetzt alles spiele mit garten accessoirs. das ist voll doof wenn mans gleichzeitig spielen will -.-
    danke um hilfe.

    japan~~♥ ^.^
    SuG & Vidoll ♥

  • Tja, zum Letzteren Problem gibt es wohl nur eine Möglichkeit: das AddOn, welches zuletzt installiert wurde und wessen DVD man eben benötigt, nochmal kaufen. (Achja, und meines Wissens nach braucht man die DVD doch immer zum Spielen, egal ob über DL-Manager gestartet ? oder über die Verknüpfung)


    Zu dem Download-Manager Problem weiß ich keinen Rat, hab den DL-Manager nicht installiert.
    Versuch das Spiel doch einfach mal über Start -> Programme zu starten.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Damals als meine Schwester und ich beide Sims 2 gespielt haben und ebenfalls die CD des letzten AddOns benötigten, bin ich irgendwann auf den Trick gekommen, am Rechner meiner Schwester ein beliebiges AddOn an letzter Stelle zu installieren und an meinem LapTop dann ein anderes, sodass wir uns dann gegenseitig nicht in die Quere kamen mit den CDs. Sie benutzte dann zum Beispiel das AddOn Vier Jahreszeiten und ich Freizeit-Spaß um das Spiel zu starten.
    Ehm, ich weiß gar nicht ob ich hier das Posten darf, aber es soll auch einen Crack geben mit dem man die CD zum starten des Spielt/zum spielen des Spiels, nicht mehr braucht... (Falls ich sowas hier nicht posten darf, habe ich nichts geschrieben :schwitz )

  • Cracks sind illegal, von daher, nein ^^.
    Wenn sie und ihr Bruder das spielen wollen, müssen sie sich eben arrangieren oder das zuletzt installierte AddOn nochmal kaufen.

    [CENTER]
    [/CENTER]