Mütter/Väter die ihre Babys töten

  • Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man ein Kind töten kann....
    Am 25.2 ist hier in Herford wieder so etwas passiert nur 5 Minuten Fußweg von meinem Zuhause entfernd.


    http://www.wdr.de/tv/aks/sendu…w08/0225/baby_herford.jsp


    Ich selbst habe eine Tochter die jetzt 6 Monate alt ist. Am schlimmsten ist es ja wenn ich höre das die eigene Mutter oder der eigene Vater das eigene Kind tötet war hier jetzt nicht der Fall aber trotzdem.
    Und dann hat er das 4 monate alte Kind auch noch sexuell misshandelt. Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas zu machen? Solche Leute gehören nicht ins Gefängnis, die gehören Kastriert. :angry

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Da stimme ich dir voll zu. Eine chemische Kastration hilft ja leider nicht dauerhaft aber ich denke wie beim Hund ratz batz Eier ab... und evtl. wird er dann ruhiger und der Trieb lässt nach.


    Was aus einer Depression mitunter erfolgt was den erweiterten Selbstmord betrifft so wird man kaum in die Täter schauen können. Wer jedoch sein Kind vernachlässigt (es verhundern lässt) oder zu
    tode schüttelt weil es nach deren Ansicht nervt gehört für mich für immer eingesperrt. Es bleibt eine Tötung aus niederen Beweggründen = Mord.

    Viele Grüße


    Lars