Installationsprobleme

  • Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Win7 und die "Sims Mittelalter" insterliert ohne probleme auch das update verlife normal doch so bald ich denn laucher öffne und auf play drücke wird es kurz schwarz und dann ist wider der destop angezeigt mit der meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x065d0274)" Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen ??? bitte!?!?

  • Denn bei meinem alten Computer hatte ich das gleiche mit "die Sims 3" ich habe sowie so jetzt einen neueren und jetzt funktioniert "die Sims 3" schon, doch "die Sims Mittelalter" leider nicht :(

  • Ich würde es mal damit versuchen das Spiel komplett zu deinstallieren, danach die Registry bereinigen (CC Cleaner) und es anschließend nochmals zu installieren.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe dasselbe Problem, dass ich Sims Mittelalter nach der Installation nicht zum laufen bekomme.
    Habe die geforderte Net Framework4 Software geladen, aber beim Starten wirds kurz Schwarz und dann kommt die Fehlermeldung, dass Windows ein Problem festgestellt hat und die Andwendung schließen muss.!?
    Woran kann es denn liegen dass es nicht geht??? Hatte mit Sims3 schon viele Probleme.
    Danke schonmal im vorraus


    P.S. Spiel deinstallieren und Registry löschen hilft nicht

  • aktuelle Treiber installiert?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]