Was denn noch? (Hardware)

  • Moin,


    also so langsam zweifle ich an den programmierkünsten von den Entwicklern des Spiels.


    Ich habe einen P4 mit 2,4Ghz und 768Ram. Grafikkarte ist eine Ati Radeon 9700 Pro. Und das spiel ruckelt, nicht wenn ich alleine bin, aber in der Stadt zum Beispiel, oder wenn ich ne Party mit mehreren Leuten veranstalte...


    Ich spiele noch nicht einmal mit der höchsten Auflösung (1024x768) und auch nicht mit allen Effekten auf Voll. Kantenglättung habe ich auf voll.. Das Spiel ist nicht D o o m 3 und sieht bei weitem nicht so toll aus. Warum dieses Hardwarefressing?


    mfg Jacek
    (ich weiß echt nicht warum...)

  • Das ist ganz normal.... Ich hab 'nen 2600er Athlon mit 'ner Radeon 9800Pro und süßen 1,5GB RAM, und bei mir sieht's nicht anders aus; selbst auf noch deutlich schnelleren Systemen mit A64 oder P4 jenseits der 3GHz und X800-Radeons oder GeForce 6800 wird's meist nicht völlig flüssig (aber besser als Dumm3 läuft's zumindest bei mir allemal).

  • Hmmm, ich spiel auf 1.280 x 1.024 und teilweise auf hohen Details (Schatten aus, Reflektionen aus) und ich kan mich gar nicht soooooooooo beklagen, obwohl ich nur einen 1,4GHz-Rechner mit 512MB RAM hab. Also ich bin noch ganz zufrieden.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)