Voreingestellte Kleidung deaktivieren/löschen?

  • Guten Abend,
    ich habe mir eine eigene Nachbarschaft mit Romanfiguren erstellt, und mir passende Kleidung für sie herunter geladen. Wenn die Sims ihre Alterstufe wechseln, bekommen sie ja auch neue Outfits. Und ich möchte, dass sie nur die Kleidung die ich gedownloaded habe, anziehen. Wisst ihr, ob ich die andere Kleidung irgendwie deaktivieren kann?


    Liebe Grüße, Ara

  • Ich bin auch mal den kompletten Sims Ordner durchgegangen und hab leider keine Möglichkeit gefunden irgendwie die Skins zu löschen.
    Sorry.
    Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, die Kleidung zu überschreiben.
    Soviel ich nämlich weiß gibt es Haare die andere Haare die schon im Spiel sind, überschreiben. Vielleicht gibt es sowas auch für Klamotten.

    und Tschüß! :muede