Neue Nachbarschaften?

  • Hallo! :)

    Ich habe mir vor ein paar tagen sims 3 gekauft, es steht mir aber nur eine nachbarschaft (sunset valley) zum Spielen zur verfügung. Irgendwann wird mir aber der platz darin zu klein werden. Wie kann ich eine zusätzliche nachbarschat erstellen?

    Danke im Voraus :herzlichs

    Sarah

  • Du kannst sie außerdem beim Ea Store kaufen. z.B. Riverview.
    Außerdem haben einige Spieler ihre Städte bei der Sims 3 Website hochjgeladen, damit sie andere Sims Spieler wiederum für sich downloaden können. ;-)
    Diese Städte kannst du betreten indem du im hauptmenü ein neues Spiel wählst. Danach kannst du die Stadt auswählen in der du spielen willst und zum schluss nur noch deine neue Familie.
    Ich hab z.B. inzwischen 3 Familien in 3 verschiedenen Städten. ( mich selbst in Sunset Valley, einen von mir erstellten Single in der nightlifestadt und eine Starfamilie in Riverview.)

    und Tschüß! :muede

  • oder halt die selbe Nachbarschaft, blos mit anderen Sims. Also dass du z.B. einmal Sunset Valley mit z.B. Familie Müller spielst und dann ein anderes Spiel mit Sunset Valley mit z.B. Familie Schmidt spielst.

    und Tschüß! :muede