Brauche HIlfe !!!!

  • Hallo,

    Ich bräuchte mal umbedingt hilfe und bin für jede hilfe sehr dankbar ;)

    1.)Ich möchte gerne das meine Mänlichen Sims ein Glied im Spiel bekommen und nicht ausehen wie "KEN".Ich habe den ganzen Tag schon Foren durch lesen viel runter geladen und es hat nichts gebracht.Hätte einer von euch vieleicht ein Link für eine Anleitung wie das genau geht mit dem "Penis"?Welche Mesh,Mods und Hacks ich dafür bracuhe.....

    2.)Habe ich für Sims 3 den fword ausprobiert aber auch der läuft nicht :(
    Gibt es für sims 3 auch ein sexbooster oder weiss wer wo ich fword herbekomme der auch geht?

    Wenn es geht bitte seiten auf Deutsch da mein Englisch ssehr schlecht ist.

    Bin schon am verzweifeln...habe bei sims 2 immer alles hinbekommen aber bei sims 3 nicht:(

    Sollte mir hier jemand weiterhelfen können..sage ich schonmal Vielen Tausend Dank:applaus

  • Super Coole Community hier.....Hier wird ein ja echt schnell geholfen..und diese vielen antworten.....GANZ Beschissen!!!! Bitte löscht mein Account hier komme nie wieder auf eure schwulen seite