Installation nicht möglich

  • Hallo,

    kann mir da jemand helfen? Ich kann das Spiel nicht installieren. Fehler bei der Aktualisierung. Und dann bricht er die Installation ab. Hab schon alles deinstalliert und noch mal probiert. Geht aber trotzdem nicht.

    Danke und liebe Grüße
    Barbara

  • Hast du denn mittels CCleaner schonmal die Registry bereinigt? Wenn nicht, kann das die Lösung für dein Problem sein...


    Was hast du denn für Systemdaten ( Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, PC oder Läppi.... Freier Plattenspeicher auf C: )

  • Ich hatte das Problem auch gehabt. Die Installation wurde abgebrochen, weil das Spiel nicht aktuell war, aber der Launcher sagte mir, dass es aktuell wäre.
    Ich habe mir dann von MTS das Update-Programm besorgt und tatsächlich gab es 4 Updates für u.a. das Grundspiel, welche mir der Launcher nicht angezeigt hatte.
    Habe dann alles aktualisiert und siehe da die Installation lief ohne Probleme.


    Sehr hilfreich bei dem Programm war bei mir http://crinrict.blogspot.com/2…s-3-patch-downloader.html , bei MTS registrieren musste ich mich allerdings nicht, wie es dort steht

  • Guten Tag


    Ich habe das Spiel Lebensfreude Installiert.
    Was kam.Ich musste die verbesserungen die nachträglich kamen mitinstallieren.


    Ich habe seit dem sie die 2 verbesserungen heraus gebracht haben probleme damit.Das es gut geht das ganze.


    Nach dem ich endlich es Installiert habe.Wollte es schon weder etwas Installieren.
    So als wenn es schon wieder eine verbesserung geben würde.


    Ich schaute nach und da stand.Ups da hat wohl der Autopilot denn falschen weg genommen.Und ein Auto von Sims 3 steht am Abgrund ??


    Jetzt habe ich noch das probleme das mein Sims Tagesmutter ist und 2 Kinder einfach vergessen worden sind.Es stand auch noch weil mein Sims auf Level 5 ist das ich bis zu 5 Kinder zu versorgen habe.
    Sind aber 6.
    Was auch passiert sie geht mit den Kleinkindern weg und setzt sie irgend wo aus.
    Will ich die Kinder wieder zurück bringen.
    Kommt zur antwort.
    Da sind wohl zu wenige Ältere da.


    Und das Kind bleibt da wo es abgesetzt worden ist.Und keine Chance es wieder zurück ihn die Wohnung zu bringen.


    was kann man da tun.
    Alles neu Install.


    Das dauert dann 15 Stunden.


    Nein dank.


    Jetzt soll es wieder ein neues Addon geben.


    Hier hat man die einen probleme nicht gelöst und schon wieder neu.
    Jetzt wo es fast wieder gut läuft.Macht es wieder rückschritte.


    Ich hoffe doch nicht das die mache von denn Sims nicht alle Teile als Addon herausbringen.


    Weil nichts mehr neues einfällt.

  • Auch ein problem mal wieder.Das spiel ist abgestürzt.


    Jetzt hatten die scheinbar alle probleme gelöst und dann das.


    Und es soll schon wieder ein neues Addon geben.


    Man sollte sich doch bei EA gedanken machen warum es bei Sims 3 scjhief läuft.
    Anstatt so tun als sei alles in Ordnung.
    Denn der Käufer bezahlt dpoch das Gehalt von denn Mitarbeiter von EA.

  • Ich brauche dringend Hilfe!

    Sims3 hat einwandfrei funktioniert, ist allerdings plötzlich komplett abgestürtzt und hat sich danach nicht mehr installieren lassen, obwohl ich alle Dateien gelöscht hatte.
    Danach habe ich einige Monate nicht mehr gespielt und es heute wieder einmal probiert.


    Allerdings immernoch das selbe Problem: während der ganzen Installation kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht von der CD kopiert werden konnte. Wenn ich auf 'Wiederholen klicke, installiert das Programm ein paar Protzent und das Spiel geht wieder von vorne los.
    Bei etwa 80% stoppt das Ganze dann und es bewegt sich überhaupt nichts mehr, obwohl ich auf 'Wiederholen' gehe.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wieder zum Laufen kriege? Schließlich war das Spiel schweineteuer >___< *drop*

    Vielen Dank schonmal im Voraus an Alle, die sich die Mühe machen um zu Antworten =)