Keine Besucher in Clubs

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir Sims 3 Late night gekauft, und habe angefangen in Bridegeport zu spielen. Nur leider, wenn ich zu irgendwelcher Bar oder Discothek hingehe, sind dort keine anderen Sims :(
    Auch, wenn ich in anderen Bars versuche, ist dort keiner.
    Woran kann das liegen und was soll ich tun, damit in den Clubs immer so viel Los ist, wie im Trailer, oder annährend so viel los ist?

  • Ich habe auf Anhieb unter Crinricts Hilfe-Blog nichts zu diesem Thema gefunden, aber dort werden so viele Bugs und Themen behandelt, dass man leicht etwas übersehen kann.

    Ich kenne das Problem auch, dass keine oder nur ganz wenige Besucher in den Kneipen sind.
    Ich habe zwei oder drei nette Kneipen in meiner Spielwelt eingerichtet. Man darf nicht zu früh und auch nicht zu spät in eine Kneipe gegen; am besten geht man zwischen 19 und 22 Uhr hin.

    Es klappt vorne und hinten nicht mit den Sims 3; alles, was bei den Sims 2 geklappt hat, klappt bei den Sims 3 gar nicht oder nur eingeschränkt.
    Bei den Sims 2 hat es auf den Gemeinschaftsgrundstücken nie an Besuchern gefehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()