Mein Sim schleicht jetzt nur noch überall hin

  • Hallo liebe Sims-Fans!
    Ich habe mal wieder einen ziemlich bescheuerten,aber auch ziemlich lustigen Fehler.
    Einer meiner Sims (sie ist Teenager) hatte Hausarrest, dann hat sie versucht sich rauszuschleichen (sie hat das von selbst gemacht, ich habe es ihr nicht aufgetragen) und dann hat ihr Vater sie dabei erwischt und sie zurück ins Haus geholt.
    Das ist alles von selbst, also durch den freien Willen passiert.
    Seitdem schleicht sie nur noch überall hin, anstatt normal zu gehen.
    Wahrscheinlich weil sie sich gerade herausschleichen wollte und dabei unterbrochen wurde, ist sie jetzt quasi in diesem schleichen hängengeblieben.
    Also bisher spiele ich dass sie plötzlich eine Gehbehinderung bekommen hat, aber am liebsten würde ich das natürlich wieder loswerden :rolleyes
    resetSim-Cheat habe ich schon versucht.
    Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?



  • :rollauge Das hätte ich auch gerne gewusst seit gestern *schleichen* meine beiden Teenager Mädels durch die gegend, z.b zum schulbus, kühlschrank sogar zur toilette
    oder ins bett, fand ich anfangs auch sehr witzig aber langsam nervt es, im urlaub hörte das schleichen auf, fing aber zuhause wieder an :rolleyes habe bisher noch keinen trick herausgefunden das wieder zu stoppen,... ich werde mal weiter suchen......

  • Pühhhh lösung gefunden ((durch zufall)):eek:


    Also ich habe meinen Teenie ((wie die erste auch)) die schule schwänzen lassen (als der bus kam einfach die option weggeklickt) gewartet bis Daddy aufmerksam wurde und sie ausschimpfte, anschließend das mädel ins internat *Hutziputzi-Grundschule* angemeldet,... 2 sims tage (in schnelldurchlauf) gewartet, und sie dann zurück nach hause geholt,
    das rumgeschleiche hat dann aufgehört,


    ich hoffe das klappt bei dir auch


    MFG

  • Hey.
    Na da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
    Das mit dem Internat ist ne gute Idee, doch blöderweise ist meine Sim-Teenagerin jetzt erwachsen geworden und schleicht immernoch durch die Gegend...
    Tja also entweder ich find jetzt noch irgendeinen Trick raus wie ich das beheben kann, oder sie wird wohl für immer eine (wie ich es spiele) Gehbehinderung haben :rollauge