Das unfassbare Leben der Sarah Nebban.

  • So meine erste Story.=)
    Bin voll stolz drauf.=)
    Los geht's:


    Der Kirschblütenweg 4 hier wohnen Sarah und Detlef Nebban.
    [ATTACH=CONFIG]4701[/ATTACH]
    Sarah und Detlef sind seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Am 13.Februar ist ihr Hochzeitstag. Sie sind sehr glücklich, auch wenn ihr größter Wunsch noch nicht erfüllt wurde: Ein Kind. Doch sie wissen noch nicht dass sie dass noch nicht so schnell bekommen.
    [ATTACH=CONFIG]4702[/ATTACH]
    Doch kurz nach ihrem 2.tem Hochzeitstag die Überraschung: Sarah ist schwanger! Über glücklich spazieren die beiden durch die Straßen der Stadt, doch zu dieser zeit ahnen sie noch nicht wie schnell ihr Traum zerplatzen wird.
    [ATTACH=CONFIG]4704[/ATTACH]
    Als Sarah dann im 7.ten Monat schwanger ist, passiert die Tragödie: Fehlgeburt! Und wenn ihr denkt dass war ihre erste Fehlgeburt liegt ihr weit daneben. Das ist schon ihre 3.te Fehlgeburt in 2 1/2 Jahren. Wie bei den ersten 2 Fehlgeburten ist sie auch jetzt wieder am Boden zerstörrt. Wird ihre Ehe dass aushalten??
    [ATTACH=CONFIG]4705[/ATTACH]
    Doch diese Fehlgeburt setzte ihr besonders zu. Alles veränderte sich: Sarah, ihr Leben, ihre Ehe! Sarah ass und trank nichts mehr, was auch ihrer Gesundheit zusetzte. Sarah wurde dünner und dünner.
    [ATTACH=CONFIG]4706[/ATTACH]
    Doch auch ihr Aussehen schien ihr nun vollkommen egal zu sein: Sie schminkte sich nicht mehr, zog sich ihre alte, abgenutzte Kleidung an und lies ihre Haare nur mehr herunter hängen. Sie war am Ende.
    [ATTACH=CONFIG]4707[/ATTACH]
    Doch das schlimmste ist: sie gibt sich die Schuld. Detlef versucht ihr zwar andauern zu sagen das dass nicht stimmt, doch Sarah denkt noch immer das es ihre Schuld ist und gefährdet dadurch sogar ihre Ehe.
    [ATTACH=CONFIG]4708[/ATTACH]


    Morgen geht's weiter.=)
    Sagt mir noch was ich verbessern kann oder sollte.