Sims 2 können nicht Installiert werden -.-

  • [h=2]Ich kann die normalen Sims 2 nicht Installieren!!

    Also..... ich habe die Sims 3 auf meinem PC fand die aber Langweilig und wollte wieder Sims 2 spielen.
    [/h][INDENT]ich lege CD 1 in mein DVD Laufwerk und dann werde ich gefragt ob Deutsch, Englisch u.s.w
    Ich klicke Deutsch an. 2 Minuten öffnet sich endlich ein Fenster und dann werde ich gefragt ob ich wirklich die Installation abbrechen möchte. Ich klicke auf NEIN, aber das Fenster öffnete sich alle 2 Minuten im Tackt.
    Ich würde so gerne die Sims 2 wieder spielen, aber ich kann es einfach nicht Installieren und das nervt... -.-
    Ich brauche dringend Hilfe!!


    Rose Green.


    P.S Bevor es die Sims 3 gab ist bei den Sims 2 mein Bildschirm IMMER abgestürzt. Woran hätte es liegen können? Habe zwar jetzt einen neuen PC aber die Frage Quält mich immer noch.


    Vielen Dank, Rose Green ♥[/INDENT]

  • Falls du hilfe brauchst. dann kann ich dir per teamviever helfen und das problem wieder beheben.
    ich hatte das gleiche problem mit simsons hit & run.


    PS: schau erstmal ob die cd zerkratzt ist oder nicht, wenn sie nicht zerkratzt ist kann ich dir weiterhelfen.



    mfg