Frage über Add Ons

  • Hallo erstmal,
    ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte^^.
    Also:Ich habe Sims2,Gute Reise und Vier Jahreszeiten installiert.Nun habe ich aber auch OfB, ist das ein Problem, wenn ich es jetzt erst installiere?(Weil Gute Reise und Vier Jahreszeiten das 5. und 6. Add On sind und OfB das 3.)
    Und noch eine Frage, wer hat das mit den Sicherheitskopien gemacht und wer hat es ignoriert?Oder gar durchgesehen :D?

  • eigentlich sollte es kein problem sein.
    was willst du denn genau mit den letzten fragen bewirken bzw wissen?
    wer sich eine sicherheitskopie vom game (cd/dvd) macht, muss sich zuvor eine schriftliche erlaubnis vom hersteller besorgen.

  • Ne Sicherheitskopie vom Spielstand wird gemeint sein, die wird ja per Meldung auch immer beim Add-on installieren angeraten.


    In der Regel schadet es nie, regelmässig Sicherungskopien vom Spielstand - sprich dem Sims2-Ordner unter eigene Dateien bzw eigene Dokumente - zu machen - es kann immer mal was passieren.

  • was willst du denn genau mit den letzten fragen bewirken bzw wissen?
    wer sich eine sicherheitskopie vom game (cd/dvd) macht, muss sich zuvor eine schriftliche erlaubnis vom hersteller besorgen.


    Danke für die Antwort erstmal^^.
    Die Wahrheit ist, das ich ein kleines 11 Jähriges Mädchen bin das da überhaupt nicht durchgesehen hat.Und deshalb habe ich danach gefragt :)