Baby sieht komisch aus

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe mal, das ich hier richtig gelandet bin. Wenn nicht, dann sorry. Ich habe mir neue Sims runtergeladen, die auch neue Objekte, also Klamotten usw. hatten. Dabei war auch ein Outfit, was man auch den Kindern anziehen konnte, die sahen dann jedoch ganz komisch aus. Als ich dann ein Baby bekommen hatte, war es oft nur ein hautfarbener strich mit etwas schwarz, sah teilweise so aus:



    Ich denke nun das dies etwas mit dem Outfit zu tun hat, da das Baby dies auch anhatte, als es zum Kleinkind wurde. Löschen geht es jedoch nicht. (Im Sims erstellen-Modus, wo man benutzerdefinierte Inhalte ja meist löschen kann). Ich weiß auch nicht durch welchen der Sims das Outfit überhaupt ins Spiel gekommen ist...

  • Das Problem hab ich auch. Du musst mal im Launcher nach den Sachen unter 'installierte Inhalte' suchen. Da kannst du sie dann löschen :)

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • ja, das blöde ist nur, ich weiß nicht, bei welchem sims das outfit (wo ich glaube das es mit zusammenhängtz) dabeihatte. Und es hat Stunden gebraucht die sims runterzuladen... Gibt es vllt. andere möglichkeiten, um NUR das Outfit zu löschen?

  • Hallo,


    ich hab das gleiche Problem.
    Sofort als das Baby geboren wurde, sah es bei mir auch so aus.


    Hat das vllt was mit der Grafikkarte zu tun?

  • Nein das hat nichts mit der Grafikkarte zutun weil bei mir und bei einer Freundin ist es genau so aber komischerweise nur bei Mädchen!Deshalb deinstallier einfach die ganzen kindersachen bzw. Kleinkindersachen und dann müsste es wieder funktionieren.