erstelle von sims geht nicht mehr

  • hallo leute,
    ich wollte heute eine neue familie bei sims 3 erstellen, ich hatte alles fertig und wollte dann meinen sims abspeichern. aber jetzt lädt es und lädt und hört nicht mehr auf! bei erstelle einen sim habe ich bemerkt, dass jedes mal wenn das spiel dauern lädt und nicht aufhört, das bild links unten von dem sims weiß ist, das heißt, es ist kein gesicht drauf. ich dachte dass es vielleicht an meinen sachen liegt die ich runtergeladen habe und habe deswegen alle aus dem spiel gelöscht, aber es ging immernoch nicht! jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :(
    viele dank für die antworten! :)

  • Hallo!


    Ich habe dasselbe Problem^^


    Haber schon etliche Cache Ordner gelöscht!


    Würde mich freuen wenn du es mal genauer erläutern würdest!
    DANKE DIR!^^



    EDIT:


    Habe soeben festgestellt das ich noch nicht mal mehr speichern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonier ()

  • hallo leute,
    ich wollte heute eine neue familie bei sims 3 erstellen, ich hatte alles fertig und wollte dann meinen sims abspeichern. aber jetzt lädt es und lädt und hört nicht mehr auf! bei erstelle einen sim habe ich bemerkt, dass jedes mal wenn das spiel dauern lädt und nicht aufhört, das bild links unten von dem sims weiß ist, das heißt, es ist kein gesicht drauf. ich dachte dass es vielleicht an meinen sachen liegt die ich runtergeladen habe und habe deswegen alle aus dem spiel gelöscht, aber es ging immernoch nicht! jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :(
    viele dank für die antworten! :)



    Habe haargenau das Problem!


    Das mit dem Fenster unten bei Sims erstellen, das dort SOFERn ich auf Vorgefertigte Sims klicke dort kein Gesicht zu Sehen ist!


    Ich kann abr normal auswählen den SIM so bearbeiten wie ich mag


    Merkmale usw. Ausgewählt!


    Häkchen gesetzt und der Bildschirm mit der Bearbeitung kommt
    Aber der Bearbeitet und Bearbeitet und bearbeitet und geht nicht weiter


    Habe die 4 Cache Dateien nun schon so oft gelöscht in dem Ordner und trotzdem funzt es nicht!



    Eine Meldung kommt auch nicht!


    Habe Gestern das Spiel komplett von der Platte geschmissen!
    Wieder neu aufgespielt und die Downsloads bis auf ein paar vereinzelte die nicht angenommen worden sind wieder reingesetzt!


    ICH weiß nich weiter!
    An irgendwas muss es doch liegen!




    Habe dasselbe eben mal gemacht wie Lillifee!
    Downloads Deinstalliert!


    Ebenso die Packages die nicht mit dem Sim Launcher funzen sonder per Hand einfügen muss entfernt!
    So das das reine Spiel vorhanden ist


    Nachdem ich bei dem Launcher die Objekte deinstalliert habe, habe ich sofort die Cache Dateien:


    Cas Part Cache
    Compositer Cache
    simCompositer Cache
    script Cache im Dokumenten Ordener gelöscht


    Nun funzt das Spiel


    Leider ohne Downloads


    Ich geh nun davon aus das irgendein Download die Probs macht!
    Ich werd mal probieren
    ^^


    Ansonsten ZOIDBERG^^


    Danke


    Wenn du noch mehr weißt .
    lass es mich doch bitte wissen!


    Danke im Vorraus!


    Gruß DRAGO

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonier ()

  • Dann wird es wirklich an einem der Downloads gelegen haben. Du kannst aber versuchen die Downloads nach und nach wieder ins Spiel zu bringen, also in Blöcken, sodass du eingrenzen kannst an welchem DL es liegt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • des kotz echt an, da geht nichts mehr -.-
    aber ich hab ein tipp Dragonier!! du musst dir einfahc bissi zeit beim ertsellen lassen dann tauchen die gesichter bei den bildenr wieder auf & dann müsste es eigentlich wieder laden ;) hab nämlich letzens mit einer freundin gespielt & des hat alle sbisschen gedraurt :DD aber dnan sind die bilder wieder aufgetaucht & alles hat perfekt & schnell geladen :)
    ich vermute aber auch dass des mit meiner richtig schlechten grafikkarte zusammen hängt.. hab mich schon nach einer neuesn umgesehen & werde die mir auch bald kaufen, vielleicht beseitig des dann des problem ganz ;)

  • Danke Lilli!
    ^^


    Hab die Ursache zu 90 % gefunden , bin aber noch dran!


    Habe sämtliche SIMS und auch Haushalte die mit in den Downloads Orner waren Deinstalliert!


    Danach glöscht!(aus dem Ordner,PER HAnD)


    Dann wieder Caches gelöscht!


    Funzt nu wieder einwandfrei!


    Muss dazu sagen:
    Die Downs die Über den Launcher laufen aber nur!


    Die anderen Packages ,Die keine Sims Dateien sind, laufen einwandfrei
    !


    Was mich wundert
    Solte dies nicht umgekehrt sein!
    ^^