Probleme mit dem Speicherstand / gekaufte Möbel verschwunden

• hab mal nach ner langen Zeit die Sims 2 wieder reingelegt ... auf einmal hab ich ne Fehlermeldung:
    Die Webseite wurde nicht gefunden
    Wahrscheinliche Ursachen: bla bla bla
    und mein Speicherstand und meine gekauften Möbel waren alle gelöscht ...
    habs deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldung geht nicht weg ...

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte und was ich nun machen kann ?

P.S.: ich hab mich nicht mal registriert oO

• Die Meldung kommt, wenn das Spiel keine Internetverbindung hat und ob es eine hat oder nicht ist vollkommen egal. Meine Spiele haben grundsätzlich keine Erlaubnis, online zu gehen - aber du könntest mal ein bisschen genauer schreiben, was und wo und wie.

Welche gekauften Möbel? Downloads oder im Spiel gekauft? Beim letzten Speichern eventuell abgestürzt? Mit Cheats zerschossen? Oder vielleicht einfach nur nicht gesichert? Möglicherweise versehentlich die falsche Nachbarschaft erwischt? Oder den falschen Spielordner? Keine Ahnung, was du mit deinem Sims treibst, das musst du mir schon sagen.

Und was genau stört dich jetzt eigentlich? Dass die Meldung "Website nicht gefunden.." auch nach Neuinstallation immer noch kommt? Entweder hat das Spiel keine Internetverbindung oder die Seite ist nicht erreichbar, was aber beides nebensächlich und dem Spiel selbst ebenfalls egal ist.

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• achso ok ... nee wollte nur wissen, warum die kommt und ob das i-wie weggeht ...

ähm die Möbel hab ich mir ausm Netz gedownloadet und auch alles abgespeichert und war auch kein fehlerhaftes beenden des Spiels. Es hat ja noch funktioniert, aber seit heute alles weg. Meine erstellten Simfamilien und eben diese neuen Möbel und selbstgebauten Häuser ...