Add ons ohne CD installieren?

  • Hallo,
    ich habe mir Sims 3 vor langer zeit gekauft, jetzt möchte ich es wieder installieren, das war auch alles gar kein problem, nur die erweiterungen stellen ein problem da, ich besitze zwar noch alle cd keys aber keine cd mehr, wie kann ich die erweiterungen trotzdem installieren?
    danke schon mal:)

  • Warum hast du denn keine CDs mehr? :misstrau
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass wenn du die CD-Version des Spiels gekauft hast, das Spiel dann so runterzuladen. Man kann das Spiel online kaufen und da immer wieder runterladen. Wie das bei CD-Versionen ist, weiß ich nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • das geht nicht. du kannst zwar gerne das addon runterladen, aber bei der anmeldung bzw code eingabe wirst du probleme haben.
    was mich interessiert ist: was macht ihr mit euren cd´s? wenn man umzieht und es geht da mal ws verloren oder kautt kann ich das verstehen, aber so wie es klingt, hast du ja nicht mehr eine einzige addon cd mehr.
    mensch wenn ihr so schlampig seid, nein das soll keine beleidigung sein, dann macht es so wie ich (nur als tipp/beispiel). holt euch die download version. schreibt die code´s ordentlich einmal in ein dafür gekauftes heft und zur sicherung in einer textdatei die ihr per mail an euch selber schickt.