Gebäude Kopieren in meiner Stadt

  • Erstmal ein Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier.


    Und schon brauche ich eure Hilfe.


    Und zwar, möchte ich gerne Gemeinschaftsgrundstücke die bei den Add- ons dabei sind, wie zb. die Feuerwehr, ect. in meiner Stadt Kopieren, aber das Funktioniert nicht.
    Vielleicht mache ich das auch einfach nur falsch.
    Kann mir jemand genau erklären, wie das geht??


    Das wäre super nett.
    Möchte unbedingt meine Stadt erweitern und verschönern.


    Vielen Dank euch schon mal.


    Liebe Grüße:)

  • Ich habe dasselbe Problem. Ich wollte in Twinbrook eine Disco bauen, aber als ich das Gebäude ausgewählt und auf "Kopie platzieren" klicke, kann ich es nirgends hinsetzen, auch nicht auf freie Grundstücke. Alle Gemeinschaftsgrundstück-Buttons verschwinden, sobald ich das Gebäude ausgewählt habe.

  • Habt ihr die Grundstücksart geändert? Das muss schon vorher auf "Gemeinschaftgrundstück" geändert werden, BEVOR man das da drauf setzt. Wichtig is dabei auch anzugeben, was für eine Art "Besucher nicht erlaubt" dann kann man das drauf setzen.


    Besteht da Bedarf an einem Tutorial?