Was ist das für eine CD,die da zusätzlich im Handel angeboten wird?

  • Ich war bei Saturn und da gibt es neben dem normalen addon Einfach tierisch noch eine CD ,auch zu einfach tierisch, in einer einfachen Papphülle und da steht drauf,man könnte damit ein Demo erstellen. was heißt das? Was kann diese CD?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um das Tool "Create-a-Pet" handelt. Also nur den "Tier-Editor" ohne die Möglichkeit die dort erstellten Tiere ins Spiel zu bringen. Das Tool gibt es auch bei EA zum kostenlosen download.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • hm,also habe ich alles,wenn ich mir das addon einfach tierisch kaufe? Also,alles,was es bei die Sims 3 in Sachen Tiere gibt? Und brauche mir die CD nicht noch zusätzlich zu kaufen?