VJZ - Wunschbrunnen

  • supi danke für die schnelle antwort dann muss ich mich wohl besonders anstrengen den diesen brunnen möchte ich gerne haben :)
    und dann wünsche ich mir endlich einen vampir zu treffen hatte bis jetzt keinen glück :roftl
    können überhaupt vampire heiraten und kinder bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von locke281 ()

  • Ja verläuft alles ganz normal...Die Kinder sind aber normale Sims und können erst gebissen werden, wenn sie erwachsen (Teenies? :kopfkratz) sind.


    Vampire triffst du, indem du nachts Gemeinschaftsgrundstücke besuchst...bevorzugt in der Downtown. Einfach ein paar Mal probieren bis einer auftaucht...Die sind leicht zu erkennen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Den kann man sich noch viel schneller holen durch den "boolProp testingcheatsenabled true" cheat.Man drückt Shift+strg+c,
    dann kommt nämlich solch eine Weiße Leiste, dort gibt man den ohne ("") ein.Dieser Cheat muss in der Nachbarschaft eingegeben werden.Dann geht man in die gewünschte Familie.Anschließend drückt man mit Shift auf den Sim.Dort drückt man
    "Mehr..." und dan "Spawn..." dann wieder 2x "Mehr..." dann auf "Wishing Well" (Wunschbrunnen).Dort kannst du dir viel Geld wünschen, Freunde und vieles mehr.:)

  • Zum Vampir: bei mir klappt's immer super, wenn der Sim als Antörner Vampirismus hat und ich per Heiratsvermittlung ein Blind Date vereinbare ;) Musst natürlich dann genug dafür bezahlen und es ist eigentlich geschummelt^^