Sims3 Bild friert für kurze Zeit ein und Ton läuft weiter.

  • Hi,
    Ich habe mir am Montag Lebensfreude und Einfach Tierisch gekauft,ich habe den ganzen Mittag gespielt doch auf einmal ist mein Bild für ein paar Sekunden eingefroren, der Ton und auch z.B. wenn ein sim stinkt die Duftwolke ist noch gelaufen.Ich habe mir dann wieder einen Haushalt in der normalen Stadt erstellt das ging auch gut aber nun schon wieder das selbe. Das Spiel macht so einfach keinen Spaß mehr alle 10 Sekunden hängt es für 2 Sekunden. Im normalen Sims hatte ich das problem nie nicht ein kleiner Ruckler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Tim

  • Poste mal deine Systemdaten, ich verschieb dich mal in den Technikbereich. Klingt nach einem technischen Problem.


    Edit: Herzlich Willkommen im Forum ;)

  • Also Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 9500 GT, dann das müsste der Prozessor sein (hab mich damit noch nicht so richig befasst ) Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 @3.00 GHz 2,99 GHz und 3.18 GB RAM.


    Gruß Tim

  • Vielleicht hilft ein Graka Treiberupdate... da hat sich ja in der letzten Zeit viel getan ;) (BF3 zuliebe ;) )

  • Ich hab das Problem zwischendurch auch.
    Bei mir hängt es auch, meistens wenn es Abends wird bei den Sims, für mehrere real-Minuten. Nur alles, was von der Grafikkarte gesteuert wird, läuft weiter (Grüner Stein, Zzz Zeichen, Büsche die sich im Wind bewegen...)
    Aber an meiner Hardware kann es definitiv _nicht_ liegen. Wenn, dann an der Grafikkarte, wobei ich das auch nicht glauben kann mit ner Ati Radeon HD5700 Series. Ja, nicht das Neuste, aber besser als so manch Anderes..


    Denke, es liegt auch irgendwie am Spiel. Hatte das Problem vor "Tiere" noch nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]