• bin grade eifrig am hacks laden ich möchte gerne meine sims endlich nackt haben wie stelle ich das an?
    bevor ihr mir jetz sagt lies Der Hack- und Bugfixes-Thread muss ich euch enttäuschen den habe ich bereits gelesen leider sind viele hacks nicht mehr zu finden sprich die seiten wurden gelöscht , die hacks wurden gelöscht etc.


    aus dem thread habe ich mir bereits das http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=65376 runtergeladen
    das http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=45388
    und das : http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=32356


    leider ist sexysims2 auf englisch und mein englisch ist jetzt nicht so berauschend :rollauge


    naja egal jedenfalls suche ich einen hack bei dem man seine sims 1, beim duschen nackt bekommt
    2 wollte ich fragen ob es einen hack gibt bei dem die sims nackt bzw ohne decke sex haben?!
    und 3 gibt es einen hack bei dem man die brust größe des weiblichen sims einstellen kann?!


    wäre auch lieb wenn ihr mir dann etvl die links schickt :)

  • Um die Verpixelung wegzubekommen, kannst du SeeThem2 (auf das Bild klicken, um den Download zu starten) benutzen. Der erfüllt verschiedene Funktionen, u.a. die Verpixelung aufheben. (Kannst du in dem Fenster einstellen, dass sich öffnet, wenn du SeeThem2.exe öffnest)


    Prinzipiell zu deinen Fragen: Ja, das gibt es alles, da du aber erst 15 Jahre alt bist, wirst du nicht allzu detaillierte Hilfe zu deinen Suchanfragen finden...Da wirst du wohl selbst schauen müssen.


    Bei sexysims darf/kann man sich übrigens erst registrieren, wenn man 18 ist, soweit ich weiß. Nur mal so am Rande..

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • also dieser seethem2 hack funzt nicht. habe runtergeladen, entpackt und in download ordner verschobn. Funzt nicht.


    dann habe ich mir diesen super nude ll 2.5 patch runtergeladen, installiert und in den download ordner verschoben, funzt auch nicht was nun?



    hahaha na und?P++nos sind auch erst ab 18 was meinst du denn wie viele 13 jährige sich P--nos rein ziehn , also kann ich mich doch wohl bei sexysims2 anmelden da is eh nichts was ich noch nicht gesehen habe ;) als ob ich dass was da gezeigt wird nicht schon kenne :D und mal ganz ehrlich ich möchte mein spiel so realistisch wie möglich haben, brüste hab ich ja wohl schon gesehen und das es unterschiedliche brust größen gibt is auch kein geheimnis also was soll da das problem sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • Ich weiß, dass es zwischen dem, wie es ist, und dem, was vorgeschrieben ist, ein Unterschied existiert. Trotzdem müssen wir uns hier an das geltende Jugendschutzgesetz halten, d.h. dass du hier dazu keine weitere Hilfestellung bekommen wirst. Was du dann selbst findest, kann uns egal sein...


    Zu SeeThem2: Die zip-Datei einfach in den Downloadordner des Sims 2 Verzeichnisses entpacken (z.B. C:\Users\DeinName\Documents\EA Games\Downloads). Da sollte dann eine exe-Datei vorliegen, die du starten musst, wenn dein Spiel nicht gerade läuft. Es erscheint dann ein Fenster mit vier Bildern. Links oben ist das Bild, welches die Verpixelung entfernt. Da musst du draufklicken und das rote Kreuz sollte sich in einen grünen Haken verändern. Dann ist die Funktion aktiv. Dann kannst du dein Spiel starten und die Verpixelung sollte nicht mehr auftauchen.
    Es ist allerdings ratsam, nur einen Hack, der die Verpixelung entfernt zu benutzen, da die sich sonst in die Quere kommen könnten. Von daher mal den anderen wieder rausnehmen.


    Benutzerdefinierte Inhalte müssen in den Optionen auch aktiviert sein. Wenn nicht einschalten und Spiel neustarten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wie bist du denn vorgegangen. Du musst die SeeThem2.exe-Datei öffnen, wenn Sims 2 nicht läuft. Dann erscheint das Fenster.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • und dann in dem Bildchen bitte nur die beiden Optionen auf der linken Seite aktivieren - nicht die rachts...


    Funktionen im einzelnen:
    - links oben - Verpixelung weg
    - links unten - Cheat zum Objekte schräg stellen dauerhaft aktiviert
    - rechts oben - Alleskönnercheat dauerhaft aktiviert, kann das Spiel zerschiessen, deswegen nicht aktivieren
    - unten recht - Cheat, um gegenstände ausserhalb des Gitternetzes zu plazieren daueraktiviert - auch den bitte net aktivieren, weil du sonst keine fenster/Türen mehr setzen kannst und Sims die per Cheat gesetzten gegenstände oft nicht benutzen können

  • - rechts oben - Alleskönnercheat dauerhaft aktiviert, kann das Spiel zerschiessen, deswegen nicht aktivieren
    - unten rechts - Cheat, um gegenstände ausserhalb des Gitternetzes zu plazieren daueraktiviert - auch den bitte net aktivieren, weil du sonst keine fenster/Türen mehr setzen kannst und Sims die per Cheat gesetzten gegenstände oft nicht benutzen können


    Der für's Gitternetz ist rechts oben und Alleskönner rechts unten...Aber ist ja eigentlich auch egal. Sind beide auf der rechten Seite. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • habs naja is nich berauschend, hätt ich mir auch sparen könn. beim mann sieht man alles richtig geformt scheint wohl an http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=65376 diesm hack zu liegen bei der frau is soweit alles vorhanden wo bei ich es echt dämlich finde dass die da nich noch die nippel ran geklatscht haben als ob da was schlimmes bei is :rolleyes:rolleyes:rolleyes naja egal. werd mich mal nach nem besseren hack umschauen :)


    kurze frage noch ich hatte mir diese Baby - newborn kleidung runtergeladen http://www.modthesims.info/download.php?t=310601
    entpackt und in download ordner geschoben allerdings kann ich das baby nicht einkleiden?! habe auch geschaut ob ich die baby kleidung aufm gemeinschaftsgrundstück kaufen muss, da gabs fürs baby nix nur für kleinkinder, im kleiderschrank is die kleidung auch nicht?!
    edit: ich habs nochmal von vorn gemacht das baby ist jetzt komischerweise eingekleidet, aber ich kann die kleidung nicht wechseln????? (hatte verschiedene kleidungen und farben geloadet)


    edit: ebenso sind viele Objekte wie zb. baby zimmer mit betten und wickeltischen die ich wie alle anderen objekte entpackt und verschoben habe auch nicht im spiel warum? und auch hacks wie zb keine freunde für beförderung nötig funzte von anfang an nicht
    außerdem hatte ich mir den hack night school geladen er funzte anfangs jetzt komischerweise nich mehr?

    2 Mal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • Bei fehlenden Objekten: Meshes mit geladen?


    Sind die Hacks mit dem neusten Add-on kompatibel? Möglich wäre auch, dass sich da einige der Downloads in die Quere kommen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • zu den fehlenden objekten : Teilweise, glaub ich, weiß es aber nich genau


    zu den hacks: gute frage ich habe mir alle hacks aus eurem hack- thread gezogen, glaube also ja


    is es eig normal dass sich , wenn man sich diesen hack lädt wo teens schwanger werden können, sie mit ihren elternteilen zb, vater heiraten können? kinder bekommen können?

    Einmal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • Zu der babykleidung - von denen darfst du nur ein einziges, also eine farbe im Ordner haben - das sind nämlich Defaults, und die haben die Babys nach der geburt dann alle automatisch an.


    Und bei den hacks noch mal gucken - der hackthread ist, wie du selber ja schon bemerkt hast, nicht ganz aktuell - ggf also auf den Seiten nach den passenden Versionend er Hakcs für das Add-on, was du zum Spielen einlegst, gucken.


    Oder hier das Add-on einmal posten und dann auch die Hacks, die du geladen hast, dann können wir schauen.
    Gleiches gilt für die Objektsets, wo nicht alles im Spiel ist.


    Den aktuellen CEP von MTS hast du geladen und installiert?


    Wegen dem InTeen - nein, normalerweise sollten Teens ihre eigenen Eltern oder andere nahe Verwandte nicht heiraten können und auch keine Kinder mit ihnen bkommen können ausser ggf über die biologische Uhr evtl - aber nicht übers techteln.
    Hast du die Flavor-Packs, also die Zusatzteile mitgeladen? Wenn ja, da in der Readme geguckt, welche von denen nicht zusammen im Spiel sein dürfen?

  • inTeen- das ist ganz komisch, mein teen sim kann seinen vater küssen mit ihm "techteln" ihn heiraten und wenn erwachsen dann auch übers techteln babys bekommen, komischerweise werden die babys die ich über die bio uhr "züchte" nicht älter ? -.-
    ich weiß nicht ob ich mir i-was zum hack dazu geladen hatte im prinzip störts mich auch nicht aber was mich stört is dass die teens nur über die bio uhr kinder bekomm könn, muss das so sein?


    ps. gut zu wissen wegen der kleidung danke



    Zitat

    Den aktuellen CEP von MTS hast du geladen und installiert?



    den was? :hua



    ich lege zum spielen immer Villen und garten accessiors ein da mir bei den anderen immer angezeigt wird legen sie bitte eine neuere version oder so ein




    kann mir noch jemand sagen wo ich die bilder die ich in sims 2 geschossen habe finde? wenn ich auf den ordner EA Games gehe finde ich dort KEINEN ordner mit namen Pictures o.o wo sindn meine bilder geblieben?
    habe grade in sims 2 bilder geschossen um zu gucken wo sie gespeichert werden aber dieser übliche kleine "dialog " wo man dann Ok drücken muss tauchte nicht auf

    Einmal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • also das geht i-wie nicht??? ich bekomm die bilder nich groß ich hab jetz im spiel kamera einstellung auf groß und hohe qulität gemacht neue bilder geschossen trzd sind sie noch klein :angry

  • Es gibt für jedes im Spiel geschossene Bild zwei Dateien. Ein Thumbnail und einen Snapshot.
    Die Snapshots sind die großen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • inTeen- das ist ganz komisch, mein teen sim kann seinen vater küssen mit ihm "techteln" ihn heiraten und wenn erwachsen dann auch übers techteln babys bekommen, komischerweise werden die babys die ich über die bio uhr "züchte" nicht älter ? -.-
    ich weiß nicht ob ich mir i-was zum hack dazu geladen hatte im prinzip störts mich auch nicht aber was mich stört is dass die teens nur über die bio uhr kinder bekomm könn, muss das so sein?


    nein - normalerwesie können die teens auch beim normalen techteln schwanger werden.
    Hast du beim InTeen also die Version von Apartmentleben gelden?
    Und nur den InTeenfinnal-Datei oder auch das Flavor-Pack dazu? Wäre eine wichtige Info.


    Und normalerweise werden die babys auch normal älter - hast du bei dir in dem haushalt/der nachbarscft evtl das Altern per Cheat ausgestellt?


    Und welche hacks hast du neben dem InTeen noch geladen? pooste die mal bitte alle in der Version, in der du sie geladen hast - dann kann man drüberschuen, ob sich da ggf was untereinander nicht verträgt.

  • also das mit dem altern der babys hab ich wieder hinbekommen.


    gibt es eigentlich einen hack, bei dem man zb Teens und kinder in der schule krank melden kann? ich finds mal voll bekloppt, dass wenn kinder und teens krank sind sie trotzdem zur schule geschickt werden