Sehenswertes in Mediatheken und Co

  • Die Gas Doku ist wirklich empfehelenswert!


    Zum Lachen empfehle ich "Durch die Nacht mit..." Eurovision Lena und Casper. Madame führt sich einfach unmöglich auf und wenn man nur ein wenig musikinteressiert ist, hat man echt Spaß an der Sache :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Vor allem in der Konditorei: "Oh mein Gott! Transe!" :D Aber die sah wirklich lustig aus. Hab mich auch erst gewundert, warum sie denn nichts sagt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich bin grad dabei die Durch die Nacht Sache anzusehen.


    Ich find vorallem merkt man, daß eigentlich keiner so richtig Bock hat und das alle einfach nur nervt und sie (und damit mein ich alle, nicht nur die beiden) die ganze Zeit so furchtbar gewzungen durch diesen Plan gehen und sich denken "wann können wir den Punkt endlich abhaken".
    Lenas neue Haarfarbe sieht übrigens tierisch scheiße aus.


    edit: lol, in der Bäckerrei "ich kann nix sehen" er *f*ck dich doch blick*
    Aber offene Haare beim Backen geht gar nicht.

  • Ich bin grad dabei die Durch die Nacht Sache anzusehen.


    Ich find vorallem merkt man, daß eigentlich keiner so richtig Bock hat und das alle einfach nur nervt und sie (und damit mein ich alle, nicht nur die beiden) die ganze Zeit so furchtbar gewzungen durch diesen Plan gehen und sich denken "wann können wir den Punkt endlich abhaken".
    Lenas neue Haarfarbe sieht übrigens tierisch scheiße aus.


    edit: lol, in der Bäckerrei "ich kann nix sehen" er *f*ck dich doch blick*
    Aber offene Haare beim Backen geht gar nicht.


    Ja, stimmt, die ganze Folge verläuft eher schleppend, aber dennoch ist Casper immer wieder ein Lichblick. Ich hätte an seiner Stelle ja auch nicht so recht Bock, wenn die Madame schon mit den Worten "Der Tisch ist dreckig!" die Nacht beginnt.
    War evtl auch einfach ne unglückliche Paarung.


    Am krassesten find ich ja das Ende. Da wo sie sich aufregt, dass sie nicht gleich erkannt wurde. Herrlich. :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nostradamus Effekt - Die sieben Siegel (Doku)


    "Die Offenbarung des Johannes ist das furchterregendste und umstrittenste Buch der Bibel. Die finalen Kapitel des Neuen Testaments beschreiben das gewaltsame Ende der Welt - eine sieben Jahre dauernde Periode, geprägt von unvergleichlicher Zerstörung und Tod. Seuchen, Hungersnöte, Kriege und Naturkatastrophen beuteln die Menschheit und bereiten sie auf die Rückkehr Jesu und den entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse vor. Die N24-Doku untersucht diese apokalyptischen Visionen."


    Quelle/Beschreibung N24 TV Programm auf N24


    Edit: falls es jemand interessiert:


    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3


    Edit 2: hab's verschoben, passt hier besser rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi ()