Optionen angezeigt, trotz fehlendem Erweiterungspack?

  • Ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen. Noch mehr Hochsicherheitstrakt geht nicht..


    Und wie gesagt.. nur weil der Launcher keine Interneterlaubnis hat, heißt das nicht, dass das Spiel selbst nicht online rumgeistert. Wenn man da ingame nicht drauf achtet und versehentlich den falschen Button klickt, ist man plötzlich bei Facebook und weiß der Geier wo sonst noch. Bei Sims 3 versucht immer alles und zu jeder Gelegenheit ne Internetverbindung zu kriegen, wenn man mal 2 Sekunden lang nicht hinschaut.. da würde ich mich ganz bestimmt NICHT auf irgendeinen Haken irgendwo im/am/beim Spiel verlassen, sondern eben, wie Slayer auch meinte, per Firewall dafür sorgen, dass da nichts irgendwas tut, was es nicht soll. Das wollte ich mit der Bemerkung im letzten Beitrag sagen.


    Da ich meine Spiele grundsätzlich niemals patche, außer es muss sein, weiß ich nicht genau, inwiefern das vielleicht von dem alten Patch kommen kann und du es vielleicht einfach nicht bemerkt hast.. der Gedanke kam mir nur grad so. Du sagst ja, du hast lang nicht mehr gespielt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster