Linda und Martin - Das Tagebuch

  • Wieder eine schöne Fortsetzung. Mach weiter so =) Immer weidaa...
    Bin auch schon gespannt, was es wird.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von *willsims2*

    Super süße FS, aber ein wenig kurz! Naja trotzdem mag ich die Geschichte und finde das auch gut so wie du das machst!


    LG, *willsims2*


    Aber nur weil du es bist, gibts heute noch einen Eintrag :)

  • freue mich auf auf nen neuen Eintrag! mach schnell weiter! :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nächter eintrag !!!!!!!
    Wo bleibt er denn ?
    Wollen wir doch alle wissen, wei sandra mal aussieht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ooooh, Sandra ist ja voll knuffig (Na ja, sind ja eh eigentlich alle Babys XD).
    Und sie lächelt auch noch so süß in die Kamera...einfach nur süüüüß!
    Bin auch schon ziemlich gespannt, wie sie denn dann aussieht, die Sandra!
    Mach bald weiter *auf jeden Fall lesen werd*
    *schon darauf freu*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Sandra ist ja wirklich ein richtig süßes Kleinkind!
    Die hat ja so einen goldigen Blick ;_;
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, ob sie wohl nochmal schwanger wird???

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ohh süß !
    Ich hatte noch nie Kleinkinder mit blonden Haare ! :kopfkratz
    Bin mal gespannt, wie die kleine Aufwächst udn obs nochn zweites Baby gibt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]