Dieses Haus bauen?

  • kann mir jemand dieses haus nachbauen? ich find das soo schön! ich hab angefangen, aber es ist ziemlich aufwendigund ich hab eher weniger geduld beim häuser bauen :angry, wenn, dann bin ich groß beim möbel reinstellen. :D


    vor allem lieb ich ja die terrasse mit dem teich dran *-*

    [ATTACH=CONFIG]5068[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5069[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5070[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5071[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5072[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5073[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5074[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5075[/ATTACH]


    am besten wäre es natürlich, da ich alle erweiterungen hab, dass davon auch sachen eingebracht werden, muss aber nicht unbedingt sein ;D

  • Bitte lade keine mit Copyright versehenen Bilder im Forum hoch. Eine Verlinkung zu den Bildern wäre besser :) Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()