Die Sache mit dem Ruf in der Stadt...

  • Guten Morgen,


    ich spiele seit kurzem einen Casanova, der sich nicht so gerne binden will und lieber Liebschaften mit verschiedenen Damen hat. Nun habe ich aber das Problem, dass er schon den Ruf "Rotzlöffel" hat und deswegen seine Flirtversuche nicht mehr beantwortet werden.


    Kann ich an diesem Ruf etwas ändern (ausser die Lebenszeitbelohnung für die Weisse Weste zu kaufen)?


    Und wie kann ich in Zukunft vermeiden, dass er einen schlechten Ruf bekommt? Ich habe ihn in der Öffentlichkeit nur flirten lassen, oder ist das schon zu viel? Die erste Dame hat er nach Hause eingeladen, also eigentlich nicht öffentlich. Die zweite hat er dann zuhause besucht- ist das schon 'öffentlich' für andere Sims (also kann es zu dem schlechten Ruf führen)?
    Ich finde die ganze Sache mit dem Ruf ziemlich lästig. Wie kann ich dieses Problem vermeiden?


    Viele Grüsse
    Naomi

  • Da hilft nur die Weiße Weste. Das reicht schon, wenn er eine Affaire hat. Die Sims treffen sich dann schon in der Stadt und unterhalten sich. Sprich, die Tussi geht zum Frisör, so zusagen, und erzählt von ihrer Flamme....die beste Freundin...bla bla. Da hilft es nicht, das er sie Zuhause aufsucht oder nach Hause einläd. Kauf dir "Meister der Verführung" dann werden sie die nächsten Baggerversuche nicht mehr abschlagen. Der Ruf bleibt. Das ist bei Casanovas so. Ich spiel auch mit einem ;) Er ist allerdings auch böse, der amüsiert sich dann eher darüber.