Welche Familien spielt ihr so?

  • Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Familien erstellt. Das heißt Groß- oder Kleinfamilie, Namen der Personen (evt. Haarfarbe,Augenfarbe und Hautfarbe) Bilder der Familie. Mit der wievielten Generation spielt ihr zurzeit?
    Ihr könnt auch Bildere reinstellen.


    Falls es einen solchen Thread schon gibt, tut mir leid bin neu hier.:eek:


    freundliche Grüße euer LondonGirl:p

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Schrift verkleinert

  • Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Apartement Leben-Bereich in den allgemeinen Bereich geschoben, da Deine Fragen ja nichts direkt mit dem Add - On zu tun hat. Bilder einstellen bitte nicht hier, sondern im Fotobereich http://www.simsforum.de/vbulletin/forum60/, um genau zu sein in dieses Sammelposting http://www.simsforum.de/vbulle…egsten-sims-familien.html oder hier http://www.simsforum.de/vbulle…s-sims-jeglicher-art.html


    Über die Familien selbst und wie gespielt wird, könnt ihr an und für sich in diesem Thread schreiben.


    Dann noch eine kleine Anmerkung am Rande - es wäre etwas angenehmer, wenn Du Deine Posts nicht in so großer, sondern in Standardschrift und nicht fett schreibst. So wirkt das ein wenig als würdest Du in einer Gesprächsrunde sehr laut reden oder brüllen :) Also bitte einfach in ganz normaler Schrift schreiben.

  • Danke für den hinweis, wie schon gesagt ich bin neu hier. :)
    Das mit der schrift war nicht mit absicht wollte es nur mal ausprobieren :D
    Noch mal
    SORRY!!!

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

  • Ich spiele eiegntlich immer gleich, erstelle zwei Sims (Mann und Frau) und gründe mit denen eine Familie und spiele diese dann über Generationen weiter. Mittlerweile bin ich schon be Generation fünf oder sechs. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]