Ich kann Riverview nicht installieren. :(

  • Ich versuche jetzt schon seit gestern, das doofe Riverview runterzuladen... Naja, runtergeladen hab ich es inzwischen, aber es lässt sich nicht installieren.


    Wenn bei der Installation der Balken voll ist, kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen - aktualisieren Sie Ihr Spiel/laden Sie die neuesten Spielupdates herunter." oder so ähnlich.


    Ich hab jetzt mein Spiel von vorne bis hinten gepatcht und aktualisiert. - Hat ewig gedauert. Jetzt steht bei Spielupdates: "ihr Spiel ist auf dem neuesten Stand".


    Dann habe ich noch Aktualisierungen für meine Objekte aus dem Store runtergeladen.


    Trotzdem funktionierts nicht, und der Launcher befielt mir immer wieder, das Spiel zu aktualisieren. :hua
    Ich will endlich mein Riverview.

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Bei dem letzten Patch ist was schief gelaufen bei dem Launcher. Du bist nicht der/die einzige bei dem der Launcher nicht funktioniert. Ich fürchte du musst auf den nächsten Patch warten.

  • Danke fürs Antworten... :rollauge


    Ohhh, so was blödes. :D Kann man ungefähr sagen, wie lange es von einem Patch zum nächsten dauert?

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nein, leider nicht. Normal kam immer einer nach zwei drei Wochen, nach dem Erscheinen eines Addons. Noch ist aber noch keiner in Sicht.