Tiere gestorben- bleiben aber im Haushalt

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab schon alle Foren nach meinem Problem durchforstet, aber nichts gefunden das geholfen hat.
    Bei mir sind 2 Hunde und 1 Pferd nacheinander gestorben. Das zeigte sich aber auch nur so, dass die spezifische Musik abgespielt wurde. Es tauchte kein Sensenmann auf und die Tiere bleiben an Ort und Stelle stehen. Ich kann sie nun auch nicht mehr selbst spielen/ lenken. Man kann sie als Mensch jedoch anklicken (Interaktionen), aber der Sim führt dann nichts aus.


    Der 1. Hund der gestorben ist, steht schon seit 5 Tagen an der gleichen Stelle und macht nichts. Ich hab auch schon im Inventar meiner Sims geguckt- kein Grabstein. Auf dem Friedhof war ich auch schon - nichts.
    Ein Pferd wurde mal wirklich vom Sensenmann (viel früher!) abgeholt und der Grabstein steht auch im Garten. Aber wieso klappte das bei den anderen Tieren nicht?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein Haushalt ist nun auch zu voll und ich würde die toten gerne aus meinen Haushalt haben.


    Vielen Dank!:p

  • Hast du die mal resetet? hast du jetzt Mods oder DL´s drin?


    Probier mal, ob du über Stadt bearbeiten, den haushalt aufteilen kannst. vielleicht klappt das ja.

  • Dann befürchte ich, das sich dein Spielstand zerschossen hat. Bliebe nur mit einem älteren weiterspielen. Man sollte sich immer mehrere anlegen unter verschiedenen namen.

  • Ich habe jetzt mal ein neues Spiel gestartet. Plötzlich trauerten alle meine charaktere um das älteste Tier. Das stand aber n ur rum und ich kann es nicht mehr lenken. Aber wieder ist der Sensenmann nicht aufgetaucht. Und das Pferd verschwindet auch nicht. Wieder das gleiche Problem, neues Spiel.


    Komisch? oder?

  • Hast du denn irgendwelche Mods/Downloads drin? Gepatched ist dein Spiel auch?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19