Die Sims 3 Addon sehr günstig bei Amazon downloaden

  • Amazon bietet ab heute den direkten Download von Spielen und Addons an und bewirbt dies auch gleich sehr aktiv mit einem Kampfpreis.

    Die Sims 3 - Lebensfreude sofort downloaden für 12,97 EUR

    oder

    Die Sims 3 - Einfach tierisch sofort downloaden für 16,97 EUR

    Schaut gleich mal rein und ergänzt noch heute eure Sims Sammlung.


    Wie findet ihr die neue Möglichkeit des Kaufs?

    Viele Grüße


    Lars

  • die möglichkeit finde ich im grunde sehr gut! ich habe leider noch keine erfahrungen in der sache, spiele zu downloaden, aber wenn ich bedenke, das es fast sogar weniger als 50% des normalen preises ist, erfreut mich das doch eher meinem spieler herz. besonders da die aktuellen addons doch fast schon immer etwas enttäuschend waren.


    im grunde bekommt man im geschäft doch nur noch die hülle & die dvd.
    wenn es noch nichtmal ein heft wie zu "alten" zeiten gibt, und es auch gesichert ist, dass ich nach einmal kaufen, auch gesichert jederzeit auf den download zurück greifen kann, dann wäre es für mich sehrwohl eine option.

  • die möglichkeit finde ich im grunde sehr gut! ich habe leider noch keine erfahrungen in der sache, spiele zu downloaden, aber wenn ich bedenke, das es fast sogar weniger als 50% des normalen preises ist, erfreut mich das doch eher meinem spieler herz. besonders da die aktuellen addons doch fast schon immer etwas enttäuschend waren.


    im grunde bekommt man im geschäft doch nur noch die hülle & die dvd.
    wenn es noch nichtmal ein heft wie zu "alten" zeiten gibt, und es auch gesichert ist, dass ich nach einmal kaufen, auch gesichert jederzeit auf den download zurück greifen kann, dann wäre es für mich sehrwohl eine option.


    Also ICh find die Möglichkeit sich Spiele gegen Entgelt downzuloaden absolut zeitgemäß und hilfreich und vor allem Platz und Zeit sparend !!!