Simbots und Einhörner fehlerhaft bei mir, bitte um Hilfe

  • Hallo,


    ich habe nach längerer Zeit mal wieder Die Sims 3 angeworfen und meine Lieblings Familie gespielt.
    In dieser Familie gibt es 2 Simbots (sind seit 4 Generationen in dieser Familie),1 Einhorn und 3 normale Sims.


    Das erste was mir aufgefallen ist das ich mit dem Einhorn nicht spielen kann.
    Ich kann mit ihm nur mit Gegenständen interagieren sonst nichts!Z.b Boden anklicken ("Hierhin gehen") passiert nicht.
    Wenn ich es Sattel möchte wird der Sattel nicht angezeigt und das Fell kann ich auch nicht mehr bearbeiten. Ist das nun ein Bug der sich beheben lassen könnte? Wäre zu schade wenn nicht.


    So, nun das 2te Problem welches mich einfach nur noch so Nervt, das ich keine Lust mehr aufs Spielen habe.
    Die Simboter! ("Ein Simboter!":shokin Kennt ihr sicherlich alle) Ist einer in der Nähe werden alle Aktionen der Sims im selben Haus sofort abgebrochen! Das ist soweit eigentlich normal, aber bei mir geht es in 5 sek. Takt! Ich hatte eigentlich nicht vor meine Simbots aufzugeben, die Spiele ich schon so lange und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern das es jemals so schlimm war wie heute. Das kann unter keinen Umständen normal sein.


    Seit ich den neuen Patch runtergeladen habe ist das so. Also der letztere.


    ResetSim bringt nichts.
    Ohne Hacks+ Downloads genau so wenig.
    Umziehen habe ich noch gar nicht versucht (ups) aber bei meinem Glück funktioniert das auch nicht.


    Ich kann per Suche leider nur Beiträge zum Thema "Wie baut man ein Simbot etc" finden tut mir leid Google spuckt nur seltsame Sachen aus. Seid nicht zu Streng :) Es will heute alles nicht.


    Ach, es ist doch alles doof. Was ich anfasse scheint kaputt zu gehen :rolleyes


    Lg Doro

  • Könnte ein Bug sein, mit dem letzten Patch kann was schief gegangen sein. Diese Ruckler gibt es bei einigen. Was so Fehler im Spiel und sowas angeht, kenn ich mich nicht so aus. Probier das mal mit dem umziehen. Sorry, wenn ich frage, aber was meinst du mit Simbot?

  • Genau :) Dieser Hack funktioniert leider nicht mehr. Ich hoffe! das dieser Bug behoben wird.
    Ich denke mal das Thema hat sich erledigt da es wohl zurzeit keine Lösung dafür gibt.
    Danke an alle


    Lg Doro