Tiergeschichten Erweiterung

  • Hallo,
    ich möchte für meine kleine schwester die sims tiergeschichten bestellen..
    nun hab ich ein problem, es gibt die normalen tiergeschichten und eine erweiterung für die tiergeschichten(ist aber auch vom cover her wirklich nur nen kleiner unterschied, musste schon 2mal hinschauen)..
    würde ihr gerne die erweiterung bestellen, nur weiss ich leider nich ob die erweiterung ohne das normale tiergeschichten spiel funktioniert ?!
    nicht das ich die erweiterung bestelle und dann das böse erwachen habe noch den ersten teil zu brauchen :)


    vielen dank schonmal.

  • Eine Erweiterung ist normalerweise immer nur mit dem Grundspiel spielbar.
    Vielleicht kannst du ja auch nochmal einen Link zu den beiden Versionen posten...Wusste gar nicht, dass es da ein Erweiterungspack dazu gibt? :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das ist im Grunde genommen beides dasselbe. Kannst also getrost die billigere Version nehmen.
    Die einzigen Unterschiede liegen wahrscheinlich im leicht veränderten Cover und den Vertreibern (einmal ak tronic und einmal Electronic Arts)


    Wenn man mal auf dieses "ak tronic" geht, kommen so Software-Pyramide-Versionen...
    Sind also die selben Spiele nur anders vertrieben. Ich würde das billigere nehmen. ;)


    Es gibt in dem Sinne auch nicht nochmal eine Erweiterung zu den Tiergeschichten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • oh man, vielen dank :)
    ich hatte irgendwo was von nem erweiterungspaket gelesen, dazu die verschiedenen cover haben mich ziemlich wuschig gemacht..


    aber nochmals vielen dank :)