Sänger-Karriere

  • Hallo leute ich habe ne frage ich habe ja jetzt sims 3 showtime
    und ich bin da sänger ich bin da irgendwie level 7 der karriere wie viele level gibt es bei dem beruf gibt es einen cheat um an der spitze der karriere zu kommen (bei mir dauert das so lange mit denn leveln):confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Hey Sessy,


    wie bei jedem anderem Beruf kannst du bis Stufe zehn aufsteigen.
    Wenn du unbedingt Cheaten möchtest, dann gib in die Leiste "testingCheatsEnabled true" ein (ohne ").
    Gehe kurz in den Stadt bearbeiten-Modus und zuück in deinen Haushalt. Danach kannst du die Leistungsanzeige bei den Jobinformationen einfach hoch ziehen.
    Viel Spass noch mit deiner Sängerin :)



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]


  • Danke Vallery
    aber ich habe so viele videos auf you tube gesehen da haben die sängerinen so ein colles kleid an aus obst aber ich habe das nicht obwohl ich immer gekugt habe:confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)