Wie krieg ich die Ermüdung weg?

  • Heii, mein Sims bekam von der Arbeit Profisportler Ermüdung &' die geht jetzt nicht wieder weg.
    &' das nervt irgendwie voll, er kann nicht mehr schwimmen, trainieren &' sonst irgendetwas was damit zu tun hat.
    &' ich hab im Internet auch überall gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb wollte ich mal hier fragen ob ihr wisst, wie das wieder weg geht.


    Danke schon mal im Vorraus! <3


    Liebe Güße, CookieGirliex3.

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Nein ich spiele Sims 3, da ist da so ein Kästchen in blauer Farbe, da steht das hat keine Wirkung auf die Laune &' es geht in 0 Minuten weg, also das es nicht weg will.
    Oh, sorry. Ich sehe ich bin hier im Forum für Sims 2 gelandet, hab wohl eine 3 geseh'n sorry. :'(

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Hab dich in den 3er Teil verschoben. :)


    Hm, das ist komisch? Ist dein Spiel gepatcht? Hast du Downloads drin? Sonst irgendwas gemacht?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wenn es keine Patches oder DLs sind - versuch es mal mit dem "resetsim"-Cheat.
    Dafür in der Cheat-Zeile "resetsim XX" (XX=Name Deines Sims) eingeben (ohne Anführungszeichen)
    Vielleicht hilft das ja, ich weiß nicht genau, ob der auch auf die Launen wirkt...
    Ansonsten würde ich es mal so versuchen, dass Du den Sim ausziehen und wieder einziehen lässt. Das setzt meines Wissens nach die Launen wirklich zurück.


    Ich hatte das mal mit "Widerlicher Anblick" - mir wurde ständig angezeigt, dass der Sim das "Essen in seinem Inventar total widerlich findet", aber da war gar kein Essen mehr.

  • Mh, okay ich werd es mit dem Cheat versuchen.
    Llynya
    Nein, ich habe keine Patches &' Downloads drin.
    &' sonst hab ich mit dem Game nichts gemacht, außer gespielt :D


    Mh, okay.
    Ich hab den Cheat ausprobiert, der Funktioniert nicht. :'(
    Dann lass ich die beiden mal ausziehen &' wieder einziehen.
    Hey cool, es hat geklappt.
    Danke Innad! <3
    &' auch ein danke an Llynay für ihren Beitrag.

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von CookieGirliex3 ()

  • Huhu du,


    Gib mal in der Cheatleiste oben "testingcheatsenabled true" ein und dann Strg+rechte Maustaste auf das Erschöpfungs-Icon was du weghaben willst. Dann sollte es verschwinden. Das hat bei mir immer geholfen, ist natürlich auch keine langfristige Lösung.




    Cheat wieder ausschalten: Gib im Cheatfenster "testingcheatsenabled false" ein.


    lg


    Sorry, ich meinte natürlich Linke Maustaste! nicht Rechte :)
    Ps: Ich will den button zum Bearbeiten von Beiträgen wieder haben! Das ist ja schrecklich, extra ein neuer Beitrag dafür...

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Posts zusammengeschubst. :)