Kleider bestellung

  • Hallo alle mit einander! :)
    Meine Frage ist über sims 2 also! Meine sims gehen jetzt schon auf ein uni
    aber ich möchte nicht auf ein gemeindschaftgrundstück
    gehen um da sachen also kleider zukaufen
    meine frage lautet
    gibt es vielleicht so ein hack oder ein download oder einfach so
    einen lieferanten der sachen dir abliefer:confused:?
    Also du klickst auf dem telefon und da steht ja liefarent und wenn man da raufklickt steht da ja pizza oder china essen
    aber kann der lieferant auch sachen abliefern das war meine frage

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Bitte sehr - damit hat man auf dem Wohngrundstück Zugriff aus sämtliche, sich im Spiel befindenenden kleider:
    Mod The Sims - "Shop-at-home" Hacked Coat Hook - fixed 02 july 2007


    Den Kleiderhaken findest du im Spiel bei den Kleiderschränken, den einfach an der Wand aufhängen und anklicken - der rest erklärt sich von selber - damit kann man Sims u.a. auch umziehen, der ersetzt also komplett den kleiderschrank.

  • Bitte sehr - damit hat man auf dem Wohngrundstück Zugriff aus sämtliche, sich im Spiel befindenenden kleider:
    Mod The Sims - "Shop-at-home" Hacked Coat Hook - fixed 02 july 2007


    Den Kleiderhaken findest du im Spiel bei den Kleiderschränken, den einfach an der Wand aufhängen und anklicken - der rest erklärt sich von selber - damit kann man Sims u.a. auch umziehen, der ersetzt also komplett den kleiderschrank.


    Ähm dark lady bei mod the sims weis ich ja das mann sich anmelden muss gibt es sowas auch noch woanders will mich da nicht anmelden und weis auch nicht wie dat geht

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • ja ok aber das ist alles auf englisch kann man das auch auf deutsch machen damit ich das lesen kann? und wie kann man das downloaden und weißt du wo ich bei ea games denn bodyshop finde

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Ich habs mal versucht verständlich hin zu bekommen, wie man sich registriert:


    Oben auf "Register" klicken:



    Dann die Altersfrage beantworten:



    Dann die Nutzungsbedingungen akzeptieren:



    Als nächstes die Felder ausfüllen:



    1 - Dein Benutzername
    2 - Passwort (2 mal)
    3 - e-mail-Adresse (2 mal)
    4 - Frage beantworten (Google-Übersetzer hilft, ich weiß nicht ob es immer die gleiche Frage ist. :augzu)


    Die nächsten Fragen kann man getrost offen lassen. Du willst ja nur downloaden.
    Unten kannst du noch angeben welche Addons du hast und wenn du fertig bist unten auf den "Complete Registration"-Knopf drücken:



    Im Normalfall solltest du dann eine Mail bekommen. :)


    Wenn du dich angemeldet hast und das nächste Mal wieder die Seite besuchst und dich anmeldest, solltest du den "Remember me"-Haken setzen:



    Eigentlich sollte es das gewesen sein. Dann solltest du downloaden können. Ich hoffe, ich habs nichts vergessen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • dazwischen kommt dann noch diwe Aufforderung, das man den text "downloading for frecking idiots" lesen soll - sond mehrere Seiten, einfach ganz bis zum Schluss durchblätten, da muss man dann nen Haken setzen - und dann kann man runterladen...


    nd was meinst du mit "Bodyshop bei EA games" - der Bodyshop wird automatisch bei jedem Spiel mitgkliefert, bzw aktualisiert, ist das Spiel installiert, ist also auch der Bodyshop installert.


    Und btw - nen paar Brocken engliosch zu können ist eigendlich Pflicht, wenn man downloaden will, da die meisten Downloadseiten auf englisch sind - lernt man doch heute eh oft schon in der Grun dschule, spätetsens ab 5. Klasse, also mit 11-12 kann man also schon soweit englisch, das man sich reghistrieren kann - ansonsten gibts auch ionline-wörterbücher, um für MTS z.B. dann die passenden englischen Suchwörter zu finden:
    http://dict.leo.org/ende?searchLoc=1&searchLocRelinked=1&lp=ende&search=&lp=ende

  • wie jetzt aktualisieren das spiel und ich finde den bodyshop net :(

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • 1. warum willst du dein Spiel aktualisieren?


    2. der Bodyshop ist unter Programme\EA Games\dein aktuellstes Add-on auswählen\CSBin\TS2Bodyshop


    was du da sagst dein aktuelles add-on auswählen wo finde ich das ich klicke auf ea games und da sind so viele ordner z.b. download,common,drivers,pubs und tolls und noch viele andere auf welchen ordner muss ich klicken?:confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Mit welchem Add-on spielst du grade, also welche CD legst du zum spielen ein?


    Auf dessen Ordner musst du klicken.


    Wenn du z.B. mit haustiere spielst, wäred er Pfad für den Bodyshop:
    Programme\EA Games\die Sims2 Haustiere\CSBin\TS2Bodyshop


    Bei Apartmentleben:
    Programme\EA Games\Die Sims 2 Apartmentleben\CSBin\TS2Bodyshop


    Und das ganze wie gesagt unter Programme, nicht unter eigene dateien/eigene Dokumente, wo du zu gucken scheinst.


    Bei mir ist Villen/Garten das aktuellste, also muss ich in den Ordner rein und dann CSBin - und dadrin ist dann der Bodyshop.


  • und wie kann ich denn bodyshop für das spiel verwenden?
    Und ich lege denn add-on Sims 2 Vierjahreszeiten ein

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • dann musst du in den Ordner Programme\EA Games\Die Sims 2 Vier Jahreszeiten\CSBin\TS2Bodyshop


    Mit dem Bodshop kann man z.B. besser Sims erstellen, als im Spiel selber, weil es da mehr reglermöglichkeiten gibt - ausserdem kann man dort auch Kleider umfärben und so.

  • dann musst du in den Ordner Programme\EA Games\Die Sims 2 Vier Jahreszeiten\CSBin\TS2Bodyshop


    Mit dem Bodshop kann man z.B. besser Sims erstellen, als im Spiel selber, weil es da mehr reglermöglichkeiten gibt - ausserdem kann man dort auch Kleider umfärben und so.


    Ähm zwar hört sich das jetzt nervig an aber ich habe noch nie mit dem bodyshop gearbeitet wo findet man den bodyshop den im spiel?:confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • hä also ich klicke auf den body shop was dann dann kommt kein zusatz porgramm schreib mir bitte mal auf von anfang an bis zum ende wie mann die sachen umstylen kann. kapiere gerade garnichts wie kommt man denn in den bodyshop rein?:confused::misstrau

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Bodyshopdatei anklicken und dann WARTEN - das Ding braucht ne zeit, bis es geladen ist, bei mir z.B. 15 Minuten.


    Zum umarbeiten von Kleidern kann ich dir nicht helfen, weil ich nur Sims mit dem Bodshop mache - es gibt aber mit Sicherheit hier im Forum Tutorien bzw Links zu Tutorien, die das arbeiten mit dem Bodyshop erklären - müsstest mal im bastelforum dich bumschauen.

  • ah ich habe alles hingekriegt danke viel mals für deine hilfe Dark lady
    :):rollauge

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)