Lebensgeschichten: Problem bei Lebensziel

  • Hallo ihr,


    jetzt habe ich mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich dieses Problem schon so lange habe und bisher auf keinerlei Lösung gestoßen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Und zwar spiele ich die Sims "Lebensgeschichten" auf meinem Laptop unter Windows7 (32-bit). Es funktioniert auch eigentlich alles einwandfrei, bis auf dieses eine Problem mit einem Lebensziel.


    Einige meiner Sims haben den Lebenswunsch, die Spitze der Spielentwicklungsbranche zu erreichen und Spielpräsident zu werden. Das ist die Karriere mit dem Joystick als Symbol.
    Das erste Problem daran ist schonmal, dass ich diese Berufsbranche nirgends aufgelistet finde - es gibt Politik, Wissenschaft, Gesetzeshüter, etc., aber nirgends Spielentwicklung.
    Nun finden sie den Job aber dennoch und werden auch munter befördert und erreichen auch die Spitze der Branche. So weit so gut - nur erlangen sie, wenn sie an der Spitze angekommen sind, nicht den Platin-Level als Belohnung für die Erfüllung des Lebenswunsches. Meiner Ansicht nach liegt das hauptsächlich daran, dass die Berufsbezeichnung dann gar nicht "Spielpräsident" lautet, sondern einfach nur "Präsident". Oder es liegt einfach daran, dass es diese Laufbahn eigentlich gar nicht gibt.


    Nun habe ich wirklich keine Ahnung, was ich machen soll. Ich hab schon immer Angst, dass ich bei einem Jugendlichen sehe, dass er diesen Lebenswunsch hat. Ich hab auch schon versucht, über den "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat mit "Swap" und "SimModder" das zu ändern, nur funktioniert der Cheat bei mir nicht, dieses Baby was erscheinen soll, taucht bei mir einfach nicht auf. Und eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, da es ja bei den Geschichten nicht dieses tolle Gerät gibt, was es bei den Sims2 in der Campus-Erweiterung (?) gibt, mit dem man die Laufbahn ändern kann.


    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Hat vielleicht sogar irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich bin schon total verzweifelt und hab bald keinen Spaß mehr am Spielen, wenn ich weiß, dass sich der Lebenswunsch ohnehin nie erfüllen kann...


    Viele Grüße,
    die gummiente

    "Ich denke, dass der Mensch die Summe seiner Erinnerungen ist, und wenn es einen Sinn gibt, weshalb wir auf der Welt sind, dann vielleicht den, auf der Reise unseres Lebens so viele davon wie irgend möglich anzuhäufen."[RIGHT]- Sebastian Fitzek -

    [/RIGHT]
    [CENTER]http://yourtimewillcome.wordpress.com
    [/CENTER]

  • Niemand, der mir helfen kann?! :confused:
    Oder der mir zumindest sagen kann, warum der Cheat nicht funktioniert? Der "Tombstone of Life & Death" z.B. funktioniert auch, nur der "SimModder" irgendwie nicht...

    "Ich denke, dass der Mensch die Summe seiner Erinnerungen ist, und wenn es einen Sinn gibt, weshalb wir auf der Welt sind, dann vielleicht den, auf der Reise unseres Lebens so viele davon wie irgend möglich anzuhäufen."[RIGHT]- Sebastian Fitzek -

    [/RIGHT]
    [CENTER]http://yourtimewillcome.wordpress.com
    [/CENTER]

  • Keinerlei Downloads, nein. Und Hacks auch nicht, soweit ich weiß - was genau meinst du damit?
    Den Cheat hab ich zum ersten Mal ausprobiert, genau wegen dem Problem eben. Ansonsten hab ich immer nur den "move_objects"- oder den "motherlode"-Cheat verwendet.


    Weißt du denn, was diese Spielentwicklungs-Laufbahn überhaupt ist und warum es die bei mir gibt, obwohl sie nirgends im Netz (bei entsprechenden Auflistungen, etc.) auftaucht?

    "Ich denke, dass der Mensch die Summe seiner Erinnerungen ist, und wenn es einen Sinn gibt, weshalb wir auf der Welt sind, dann vielleicht den, auf der Reise unseres Lebens so viele davon wie irgend möglich anzuhäufen."[RIGHT]- Sebastian Fitzek -

    [/RIGHT]
    [CENTER]http://yourtimewillcome.wordpress.com
    [/CENTER]