Soundtrack eures Sommers

  • Was ist eurer, dieses Jahr - jetzt?


    Ich hab im Sommer immer Songs die mich die Zeit über begleiten und die mich auf immer daran erinnern. Und oft sind das Sachen, mit denen ich sonst nichtmal soviel anfangen kann. Aber jetzt, im August, wenn es heiß ist und man allerlei sommerliche Dinge tut und sommerliche Klamotten trägt und alles nicht so ernst scheint, weil die Sonne lacht, ist das anders.


    Also, erzählt mir was! Genre und Alter und alles ist völlig egal.


    Bei mir ist es momentan das Album von Of Monsters and Men.
    Außerdem There She Goes von Taio Cruze. (schreibt sich der so?) und ein The Cure Song, den mir ein gewisser Irc Mensch in den Kopf gesetzt hat :D

  • Also ich höre ja sowieso immer alles bunt gemischt und an diesen tollen Sommertagen liebe ich Gute-Laune Songs wie:


    Jefferson Airplane - Somebody to love (Die Boogie Pimps Version ist da auch ganz toll!)
    Beatles - Here comes the Sun
    Stereophonics - Have a nice day
    Colbie Caillat - Brighter than the Sun
    Jack Johnson - You and your heart
    Peter Fox - Haus am See
    Sean Paul ft. Eve - Give it to you
    Weezer - Island in the Sun
    The Kooks - She moves in her own way
    Red Hot Chili Peppers - Otherside


    Die Liste könnte ich ewig fortsetzen :misstrau :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars