Selbstgemacht Welt geht nicht mehr

  • Vorweg: Die Suche funktioniert nicht, hab es jetzt schon hundertmillionen mal bei allen möglichen Gelegenheiten probiert, aber es wird niemals was gefunden. also wenn jemand zufällig weiß, ob das schon irgendwo besprochen wurde, mir bitte Bescheid geben.


    Meine Welt, die ich mit dem Welt-Tool gebaut habe (und auch erst einwandfrei lief) funktioniert auf einmal nicht mehr =( hatte dann alles nochmal runter geschmissen und neu drauf gemacht (also alle Spiele) und es geht immer noch nicht. auch nicht wenn ich das Welt-Tool neu installiere und die Stadt damit nochmal neu einpacke. Die Stadt läuft leider auch bei anderen PC's nicht mehr :hua
    Weiß jemand wie man die Ruine wieder repariert kriegt?


    Liebe Grüße und allen ein wunderschön sonniges Wochenende =)


    Liebe Grüße
    McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hallo NickwechselLauri


    da kam immer irgendwas englisches. wollt es grad abtippen, aber jetzt auf einmal heißt es dass Origin nicht drauf reagiert. als ich Origin neu installiert hatte hieß es dann dass die Nachbarschaft schon exestiert. tut sie aber nirgends. hab die Nachbarschaft und deren settings überall weg gemacht.
    Darf ich dir die Welt vielleicht mal schicken damit du schauen kannst ob es bei dir vielleicht läuft? und wenn nicht siehst du ja die Fehlermeldung.


    Schöne Grüße
    McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]