• Ich würde eine Kuhpflanze anschaffen, wenn ich wüsste, dass sie Paparazzi frisst. Die gehen mir nämlich gewaltig auf den Senkel, zumal dann, wenn sie nachts im Garten auf dem Trampolin herumspringen und dabei lärmen.
    Vielleicht frisst eine Kuhplfanze auch Zombies, wenn man die fleischfressende Pflanze gleich hinter dem Eingangstor aufstellt.


    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Die Kuhpflanze frisst schon einmal nicht auf Komando Sims.
    Wenn die Kuhpflanze gut gefüttert wird, frisst sie z.B. auch gar keine Sims und das kommt ziemlich oft vor, da die Sims sich scheinbar gerne um die Pflanze kümmern. Meine Sims wollten sie dauernt füttern oder mit ihr spielen. :rollauge


    Wen die Kuhpflanze frisst kann man leider auch nicht steuern.
    Sobald die Kuhpflanze hunger hat, streckt sie ihre Zunge mit dem Kuchen raus und dann kann quasi jeder Sim, auch die eigenen, angelockt werden. Ausnahme hierfür sind glaube ich übernatürliche Sims. Eine extra zum 'futtern' eingezogene Fee, konnte nur die üblichen Versorgungsaktionen ausführen, von 'Kuchen nehmen' stand da nix.


    Dann hat man auch gut und gerne das Pech, dass die Kuhpflanze den gefutterten Sim wieder auskotzt. Die ist danach auch 'satt' und es dauernt seine Zeit bis sie wieder die Zunge ausfährt.


    Um also unliebsame Gäste die nicht einmal geladen sind zu beseitigen, ist sie leider nicht zu empfehlen.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Inzwischen habe ich mir doch mal die Kuhpflanze im EA Store gekauft. - Bei den Sims 2 hatte ich nie eine, weil da nur wirkliche Freunde an der Haustüre geklingelt haben, und die sollten nicht gefressen werden.


    Es gab wieder eine Vollmondnacht bei den Sims 3, in der der 5 oder 6 Zombies eine Party im Garten meiner Fee feierten; einer hatte einen Radiorecorder mitgebracht und alle tanzten zur Musik! - Die Kuhpflanze, die direkt hinterm Eingangstor platziert war, hat keinen Zombie gefressen, obwohl sie das Tortenstück auf der Zunge hatte. - Meine Fee schlief indessen.
    Später kam aus irgendeinem Grund (weil es etwas aufzuräumen gab?) die Skelettputzfrau Bone Hilda in den Garten und blieb vor der Kuhpflanze stehen. Die schnappte ganz plötzlich zu und verschlang Bone Hilda. Aber bevor ich die Augen richtig aufreißen konnte, hatte ich Pflanze die Skelettfrau schon wieder ausgespuckt. - Nun ja, eine Paparazzo hat wenigstens Fleisch auf den Knochen. Mal sehen, ob die Kuhpflanze irgendwann mal einen zu schnappen bekommt. ;)

  • Und wenn nicht, ist sie trotzdem ein tolles Pflänzchen. Ich mag das Vieh... :D
    Viel Erfolg beim Paparazzi verfüttern.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Mutige Sims spuckt die auch immer mal wieder aus. Ich bin da leider auch noch nicht so ganz durchgestiegen, welchen Sim die futtern kann und welchen nicht. Ängstliche wagen sich auch nicht an die. Das sie keine Zombies mag, kann man ihr ja aber nicht verdenken :roftl....Gammelfleisch.