Ist mein Sim halb Hexer, halb Werwolf?

  • Hallo Sims-Community! :)
    Ich habe aktuell folgende Frage: Meine Sim-Hexe und mein Sim-Werwolf haben einen Sohn bekommen, hurra! Dieser ist als Hexer auf die Welt gekommen und nun ist er Teenager geworden, und jetzt das:
    Er hat Haare oder ähnliches im Gesicht (äußerst unästhetisch). Und jetzt frage ich mich, ob das ein Fehler in meinem Spiel ist, die Konsequenz daraus, dass er einen Werwolf als Vater hat, oder ... ?
    Weiß irgendjemand, ob ich das im Sims-Erstellen-Modus (mit Hilfe des testing-Cheats) ändern kann?
    Hier ist noch ein Screenshot (ich hoffe das mit dem Screenshot klappt, ist mein erster Versuch ein Bild im Forum hochzuladen):


    http://i1275.photobucket.com/a…eenshot-3_zps72af8d13.jpg

  • So unregelmäßig, wie die Gesichtsbehaarung ist, sieht mir das nach einem Bug aus. - Verglichen mit dem Sohn, dürfte Vater Werwolf ja wohl noch schön sein. - Soviel ich weiß (und so war es bei den Sims 2 auch!) kommen die Kinder entweder auf den einen oder auf den anderen Elternteil raus, wenn die Eltern verschiedene Hautfarben haben oder verschiedenen Rassen angehören. Mischlinge gibt es bei den Sims nicht, jedenfalls nicht, was das Aussehen anbetrifft.


    Ich befürchte, dass Dein Sim auch mittels Cheat kein anderes Aussehen bekommt. Eine Schönheitsoperation richtet in diesem Falle nichts aus.

  • Na, super. Mein zweiter Sohn von der gleichen Familie sieht jetzt genau so schön aus (siehe: http://i1275.photobucket.com/a…eenshot-4_zpsbb676f51.jpg). Wird das jetzt bei meinen Eigenzüchtungen immer so sein? Ich hatte gehofft, dass ein Bug einmalig ist und nicht ständig auftaucht.
    Können neue Updates helfen diese in Zukunft zu vermeiden?

  • Meinst du Patches? normal sollen die sowas verhindern. Wenn du Pech hast, wird sich das durch deine ganzen Generationen ziehen. :( Ich hab da ein paar Hilfsmods(Errortrap und Overwatch) drin, die unterdrücken das so ein wenig. Auch das Mondphasenchaos.