Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Jahreszeiten [NICHT zu Downloads!]

  • Bei mir kam er gleich in der ersten Nacht vorbei. So richtig mit Raumschiff. Ist aber auch gleich wieder abgehauen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hab mal ne Frage:
    Kann man mit den Aliens nicht ein bisschen tricksen?? ;)
    Hab auch nicht nicht einen Einzigen gesehen, obwohl ich alle Jahreszeiten mit jeweils 7 Tagen schon zweimal durch bin.:confused:

  • Habe auch schon alle Jahreszeiten zwei mal durch (á 10 Tage) und hab gestern erst das erste Alien gesehen (ein Greis!) Entführt wurde ich nicht, dabei schaue ich eigentlich jede freie Minute durchs Teleskop. Und das Alien ist kurz nachdem ich Freundschaft geschlossen hatte auch schon wieder verschwunden :C

    [CENTER][/CENTER]

  • habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden ein Gewächshaus zu bauen?
    Ich finde es so doof kaum Pflanzen ernten zu können (mein Sommer hat 14 Tage, länger möchte ich die Jahrezeiten nicht auseinander ziehen)

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Du kannst dir ein Gewächshaus selbst aus den im Kauf- und Baumodus verstreuten Einzelteilen bauen, Dach, Bewässerungsanlage, Wände ziehen ... oder, wenn du Lust und 1.900 SimPoints hast, auch ein fertiges im Sims-3-Store downloaden.


    Stones Throw Greenhouse - Store - The Sims


    :kopfkratz Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass Gewächshäuser im allgemeinen bei Regen und Schnee undicht wären, weiß aber nicht, ob das bereits gepatch wurde, da ich selbst noch keines gebaut bzw. gedownloadet habe.




    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • okay vielen Dank für Eure Antworten Lidsi und Kefi



    dann werde ich das mal versuchen,



    Habe bis jetzt nur eine ganz normale Wand gezogen und bodenlange Fenster eingefügt... erforen ist aber natürlich auch viel

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Kann mir jemand sagen ob das Jahreszeiten Add on immer noch sooo extrem Buggy ist ? Ich meine Bugs gibt es ja immer bei Sims, aber ob es noch so ganz schlimm ist. Das sich zbs. die Feste des Spieles nicht ändern und soweiter?!


    Danke im Vorraus. :D